Seite 1 von 1

Neue E-Mail für altes Ticket

Verfasst: Mi 12. Jan 2022, 22:58
von KatinkaHue
Hallo,

ich habe leider ein großes Problem:

ich habe noch mein altes Ticket von vor zwei Jahren welches ich UNBEDINGT behalten möchte und kann aber nicht mehr auf meinen Fusion Account zugreifen weil das Ticketsystem ja umgestellt wurde.
Mittlerweile habe ich eine neue E-Mail Adresse, d.h. ich kann nicht mehr auf meinen alten Mail Account zugreifen weil der nicht mehr existiert und jetzt bekomme ich den Link nicht mehr um mein Ticket zu bestätigen…

Leider Antwortet mir keiner per Mail…
Was kann ich jetzt tun!
Bitte helft mir :(((

Re: Neue E-Mail für altes Ticket

Verfasst: Mi 12. Jan 2022, 23:44
von hschuldt100
Hallo, ich empfehle dir den Kulturkosmos anzurufen um das Problem zu klären. Rufnummer 039833 27400

Lg

Re: Neue E-Mail für altes Ticket

Verfasst: Do 13. Jan 2022, 04:46
von Partybombe
Da es zur jetzigen Jahreszeit in Lärz, wetterbedingt, äusserst unangenehm Leben lässt, sind die allermeisten Mensch*innen des KuKo nicht vor Ort.

Schreibt eine Mail da hin. Das Forum wird gelesen. Der KuKo wird bestimmt eine
gute Lösung für die Probleme finden.

Re: Neue E-Mail für altes Ticket

Verfasst: Fr 21. Jan 2022, 12:44
von Wutziiiiii
KatinkaHue hat geschrieben: Mi 12. Jan 2022, 22:58 Hallo,

ich habe leider ein großes Problem:

ich habe noch mein altes Ticket von vor zwei Jahren welches ich UNBEDINGT behalten möchte und kann aber nicht mehr auf meinen Fusion Account zugreifen weil das Ticketsystem ja umgestellt wurde.
Mittlerweile habe ich eine neue E-Mail Adresse, d.h. ich kann nicht mehr auf meinen alten Mail Account zugreifen weil der nicht mehr existiert und jetzt bekomme ich den Link nicht mehr um mein Ticket zu bestätigen…

Leider Antwortet mir keiner per Mail…
Was kann ich jetzt tun!
Bitte helft mir :(((
Hast du mittlerweile eine Antwort bekommen? ich habe leider das gleiche Problem...

Re: Neue E-Mail für altes Ticket

Verfasst: Mo 31. Jan 2022, 14:47
von Marrurk
Wutziiiiii hat geschrieben: Fr 21. Jan 2022, 12:44
KatinkaHue hat geschrieben: Mi 12. Jan 2022, 22:58 Hallo,

ich habe leider ein großes Problem:

ich habe noch mein altes Ticket von vor zwei Jahren welches ich UNBEDINGT behalten möchte und kann aber nicht mehr auf meinen Fusion Account zugreifen weil das Ticketsystem ja umgestellt wurde.
Mittlerweile habe ich eine neue E-Mail Adresse, d.h. ich kann nicht mehr auf meinen alten Mail Account zugreifen weil der nicht mehr existiert und jetzt bekomme ich den Link nicht mehr um mein Ticket zu bestätigen…

Leider Antwortet mir keiner per Mail…
Was kann ich jetzt tun!
Bitte helft mir :(((
Hast du mittlerweile eine Antwort bekommen? ich habe leider das gleiche Problem...
Ich hatte genau das selbe Problem, eine Mail an tickets@fusion-festival.de hat das Problem gelöst. Natürlich musste ich dann meine Daten angeben wie z.b. Wohnort in etc

Re: Neue E-Mail für altes Ticket

Verfasst: Di 1. Feb 2022, 09:01
von Wigoo
Wendet euch am Besten direkt an tickets@fusion-festival.de