Seite 1 von 1

Verkaufe noch 2x Tcket für Plan:et C Gamma

Verfasst: Do 16. Sep 2021, 12:46
von Cgamma2021
Leider können meine Freundin und ich nicht kommen. Sehr, sehr schade! Wir würden uns aber freuen, wenn jemand anders für uns um die Rakete tanzen kann und hätten also 2x Tickets abzugeben.

Wer möchte? :)
Schreibt gerne eine PN!

Liebe Grüße

Re: Verkaufe noch 2x Tcket für Plan:et C Gamma

Verfasst: Do 16. Sep 2021, 13:23
von Alexplanetcgamma
Hey, wie konntest du die Tickets verkaufen? Wir sitzen seit Sonntag schon auf nem Ticket, das die Automatik nicht weiterverkauft. Falls jemand Interesse hat und weiß wie der Weiterverkauf funktioniert. Gerne melden. Ticket-Code ist: rrkgk

Re: Verkaufe noch 2x Tcket für Plan:et C Gamma

Verfasst: Fr 17. Sep 2021, 01:34
von SchamaneFFM
Hi guys!
Würde gerne zwei Tickets abnehmen. Sagt Bescheid wenn die noch zu haben sind.
Vielen tausend dank!
LG

Re: Verkaufe noch 2x Tcket für Plan:et C Gamma

Verfasst: Fr 17. Sep 2021, 13:57
von Cgamma2021
Sind noch zu haben. PN