möchte ticket übertragen - aaaaber:

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
Gesperrt
wilmatanzen
Beiträge: 3
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 17:28

möchte ticket übertragen - aaaaber:

Beitrag von wilmatanzen »

hallo, mir wurde mein ticket aus unergründlichen gründen leider nicht zugeschickt, dieses habe ich auch schriftlich per mail. das ticket ist am eingang hinterlegt & ich kann es ab fusionstart abolen - nun kann ich aber leider nicht selbst zur fusion antreten...
kann ich einer freundin meinen perso + vollmacht mitgeben & gibt es eine garantie für sie, dass sie das ticket dann ausgehändigt bekommt???
das wäre wichtig zu wissen, bevor ich sie mit sack & pack & hohlen versprechungen los schicke...
danke für antwort!!!
liselotte101
Beiträge: 63
Registriert: Do 10. Mai 2012, 11:23

Re: möchte ticket übertragen - aaaaber:

Beitrag von liselotte101 »

hast du das ticket bezahlt oder ein PDF ticket?
wilmatanzen
Beiträge: 3
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 17:28

Re: möchte ticket übertragen - aaaaber:

Beitrag von wilmatanzen »

das ticket ist bezahlt längst bezahlt & erstellt, nur leider kams per post zurück.
wilmatanzen
Beiträge: 3
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 17:28

Re: möchte ticket übertragen - aaaaber:

Beitrag von wilmatanzen »

ich habe nichts in der hand, ausser eine formlose mail, in der steht, das mir das ticket nicht zugestellt werden konnte...
bintang
Beiträge: 2
Registriert: Do 31. Mai 2012, 11:08

Re: möchte ticket übertragen - aaaaber:

Beitrag von bintang »

Ich habe das gleiche, wenn auch etwas entschärfte Problem, da ich ja selbst zur Fusion fahre. Zusammen mit meiner Freundin habe ich Tickets bestellt, und nur ich habe es bekommen. Ihres wird vor Ort hinterlegt. Da sie nun doch nicht mitfahren kann, muss ich es dann dort, wahrscheinlich mit ihrer Vollmacht, an jemand zu Findenden übertragen. Besser mal jemanden bei der Orga fragen, was zu tun ist. Aber wen?
shojo
Beiträge: 81
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 14:14

Re: möchte ticket übertragen - aaaaber:

Beitrag von shojo »

email an tickets@fusion-festival.de könnte weiterhelfen ;)
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: möchte ticket übertragen - aaaaber:

Beitrag von freq »

shojo hat geschrieben:email an tickets@fusion-festival.de könnte weiterhelfen ;)
Aber auf jeden Fall 2-5 Kannen Tee bereitstellen...Antworten kommen mitunter erst `ne Woche später :mrgreen:
shojo
Beiträge: 81
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 14:14

Re: möchte ticket übertragen - aaaaber:

Beitrag von shojo »

ja, aber ist wahrscheinlich trotzdem sinnvoller, als hier auf spekulationen von uns zu hoffen, wo wir doch alle keine ahnung haben :)
Justine93
Beiträge: 8
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 22:03

Re: möchte ticket übertragen - aaaaber:

Beitrag von Justine93 »

Hey, dass gleiche Problem hatte meine beste Freundin letztes Jahr für Wacken.. Die meinten, dass das Ticket dort hinterlegt ist und ihr wurde ein Abholschein zugeschickt. Im Endeffekt war dein nur ne Fake-Seite, die die Tickets verkauft haben.. :cry:
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: möchte ticket übertragen - aaaaber:

Beitrag von freq »

Justine93 hat geschrieben:Hey, dass gleiche Problem hatte meine beste Freundin letztes Jahr für Wacken.. Die meinten, dass das Ticket dort hinterlegt ist und ihr wurde ein Abholschein zugeschickt. Im Endeffekt war dein nur ne Fake-Seite, die die Tickets verkauft haben.. :cry:
Das kann hier wohl ausgeschlossen werden...
Gesperrt