Wie lassen sich übrige Tickets übertragen?

Antworten
Soulmate
Beiträge: 24
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 22:41

Wie lassen sich übrige Tickets übertragen?

Beitrag von Soulmate »

Hey ihr lieben,
nachdem am Sonntag die Börse geschlossen wurde, wollte ich einmal fragen, ob es noch eine Möglichkeit gibt, Tickets von Personen zu übertragen, die kurzfristig nicht zur Gamma fahren können?

Kommt man mit dem Ticketcode der anderen Person auf die Gamma oder verfallen dann diese Tickets?

Danke für eure Hilfe.🙏
LG Mina
elenalydia
Beiträge: 26
Registriert: Di 14. Feb 2012, 22:02

Re: Wie lassen sich übrige Tickets übertragen?

Beitrag von elenalydia »

Also man kann beim stornieren eines unbezahlte tickets nirgends n code eingeben, egal wann Empfänger registriert war.

Habe unser Ticket storniert, freut sich jemand jetzt.

Ein bezahltes Ticket kann man eh nicht mehr stornieren.

Kulturkosmos gab telefonisch gleiche Auskunft, nach Sonntag kein umschreiben möglich, auch nicht Anreise mit Vollmacht o.Ä, da es um Kontaktverfolgung geht!
Antworten