Nach Ticketbörsenschluss Weitergabe?

Antworten
elenalydia
Beiträge: 26
Registriert: Di 14. Feb 2012, 22:02

Nach Ticketbörsenschluss Weitergabe?

Beitrag von elenalydia »

Hey,

weiss jemand, wie es mit Tickets aus der letzten Freigabe gestern 23 Uhr ist? haben 5 Tickets, 2 davon sitzen in Barcelona und können nun doch nicht mehr, wie könne die ihre Tickets weitergeben an Freunde von uns, die keine haben?

Jemand ne Idee? Hab Kulturkosmos geschrieben, die haben aber sicher auch viel zu tun.
Wollen nicht vorm Eingang stehen und nicht reinkommen.

danke!
CaipIrinHa
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Sep 2021, 11:19

Re: Nach Ticketbörsenschluss Weitergabe?

Beitrag von CaipIrinHa »

Hi,

man soll sich auf der Ticketbörse registrieren, dann bekommt man einen Direct Code, den eure Freunde bei der Stornierung eintragen müssen um das Ticket an eine konkrete Person zu übertragen :-)

Falls ihr aus irgendeinem Grund doch noch ein Ticket zu viel habt und es weitergeben wollt, würde ich mich super freuen... hier ist mein Direct Code:
G7LLV
Gbay
Beiträge: 25
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 19:57

Re: Nach Ticketbörsenschluss Weitergabe?

Beitrag von Gbay »

Hey :)

Falls du das zweite Ticket auch noch abgeben möchtest, wär ich mega glücklich drüber es zu bekommen. Mein Code ist L9BRB.

Liebe Grüße
Gabriela
elenalydia
Beiträge: 26
Registriert: Di 14. Feb 2012, 22:02

Re: Nach Ticketbörsenschluss Weitergabe?

Beitrag von elenalydia »

Oha, wenn das stimmt, megadanke!
Gockhi
Beiträge: 26
Registriert: Sa 31. Jul 2021, 01:46

Re: Nach Ticketbörsenschluss Weitergabe?

Beitrag von Gockhi »

Musst nur beachten, dass deine Freunde ihren Code schon vor Schluss der Ticketbörse generiert haben mussten... dieser war am Sonntag. Wünsch euch viel Glück und falls deine Freunde keine Codes haben finden sich hier ja genug Abnehmer ;)
elenalydia
Beiträge: 26
Registriert: Di 14. Feb 2012, 22:02

Re: Nach Ticketbörsenschluss Weitergabe?

Beitrag von elenalydia »

Also man kann beim stornieren eines unbezahlte tickets nirgends n code eingeben, egal wann Empfänger registriert war.

Habe unser Ticket storniert, freut sich jemand jetzt.

Ein bezahltes Ticket kann man eh nicht mehr stornieren.

Kulturkosmos gab telefonisch gleiche Auskunft, nach Sonntag kein umschreiben möglich, auch nicht Anreise mit Vollmacht o.Ä, da es um Kontaktverfolgung geht!
Antworten