Verkaufe 1 Ticket - melde dich :)

Antworten
SputNik86
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:35

Verkaufe 1 Ticket - melde dich :)

Beitrag von SputNik86 »

Hallo ihr lieben Suchenden,

schweren Herzens gebe ich mein Ticket zum Verkauf frei und würde es gerne an eine liebe, zuverlässige Person weitergeben, die das Ticket wirklich kauft, so dass gewährleistet ist, dass wir beide, das bekommen, was wir wollen :). Meldet euch einfach per PN und dann setzen wir uns zum Austausch in Verbindung. Liebe Grüße
Valeco
Beiträge: 7
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 19:52

Re: Verkaufe 1 Ticket - melde dich :)

Beitrag von Valeco »

PN
zazi
Beiträge: 6
Registriert: Mo 23. Aug 2021, 10:23

Re: Verkaufe 1 Ticket - melde dich :)

Beitrag von zazi »

habe dir auch eine Nachricht gesendet! :)
EleniMarie21
Beiträge: 5
Registriert: Mo 23. Aug 2021, 17:03

Re: Verkaufe 1 Ticket - melde dich :)

Beitrag von EleniMarie21 »

Ich hätte sehr großes Interesse:)
Hier ist mein Code EUZGF
Oder sonst schreib mir einfach persönlich!
Lg
SputNik86
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:35

Re: Verkaufe 1 Ticket - melde dich :)

Beitrag von SputNik86 »

Hallo ihr Alle,

mein Ticket ist schon verkauft - das ging tatsächlich sehr schnell! Tut mir leid für alle, die mir noch geschrieben haben. Viel Glück bei der weitere Suche :)!!
Antworten