Download von Beta Tickets mit Alpha Header

Antworten
Xtream
Beiträge: 40
Registriert: Do 20. Dez 2012, 13:27

Download von Beta Tickets mit Alpha Header

Beitrag von Xtream »

Hallo zusammen,

hat jemand von euch auch folgendes Problem:
ein Teil meiner Clique hat das Beta-Ticket (normal ohne Umschreiben) bereits runter geladen (am Samstag meine ich...) in meinem Account ist eine solche Option allerdings noch nicht frei geschaltet. Soll ja aber auch eigentlich erst ab Mittwoch gehen. Die (versehentlich) zum Download freigeschalteten Beta-Tickets haben ein fettes ALPHA als Header. Führt das zu Problemen? Hat jemand auch sein Beta-Ticket schon herunter geladen, obwohl das bei anderen noch nicht ging? Steht dann da auch ALPHA drüber? Sollen diese Tickets am Mittwoch noch einmal herunter geladen werden? Was ist, wenn das nicht mehr möglich ist?

Liebe Grüße
Antworten