PCR-Test vor der Anreise auch ok?

Gesperrt
darkgob
Beiträge: 4
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 10:14

PCR-Test vor der Anreise auch ok?

Beitrag von darkgob »

Liebe Menschen,

ich lese mir gerade die Berichte zum ersten Wochenende durch und bin hinsichtlich der Meldungen zum Hygiene-Konzept ehrlich gesagt schockiert, vor allem nachdem ich die Fehlleistung beim 3000Grad miterleben durfte.

Nun frage ich mich: Wäre es nicht zumindest theoretisch denkbar, am Tag vor der Anreise spätnachmittags einen PCR Test zu machen und dann mit dem Ergebnis Einlass zu erhalten?

Darüber hinaus hoffe ich sehr, dass es hier zeitnah zum Thema Wartezeit noch eine Stellungnahme von den Organisatoren gibt. Es macht mich schon ein wenig sprachlos, dass im Juli eigentlich die große Fusion mit demselben Hygiene-Konzept hätte starten sollen, aber es bereits bei einer viel kleineren Teilnehmerzahl zu solchen Problemen kommt...
evsel
Beiträge: 23
Registriert: Do 27. Jun 2019, 22:39

Re: PCR-Test vor der Anreise auch ok?

Beitrag von evsel »

Nein, du musst den Test vor Ort machen..
Gesperrt