Wer fährt morgen aus Berlin oder Hamburg nach Lärz und hat Platz?

Antworten
dininaa
Beiträge: 9
Registriert: Fr 20. Aug 2021, 09:14

Wer fährt morgen aus Berlin oder Hamburg nach Lärz und hat Platz?

Beitrag von dininaa »

Bin Supporterin und suche einen Mitfahrplatz nach Lärz morgen (Montag, 23.8.), bin flexibel ob Hamburg oder Berlin :)
ilitsch
Beiträge: 105
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 11:52

Re: Wer fährt morgen aus Berlin oder Hamburg nach Lärz und hat Platz?

Beitrag von ilitsch »

Bin ebenfalls supporter und würde mich über einen Lift von Berlin aufs Jelände der Fusion morgen am 23.08 - zeit egal - ungemein.
freuen. Solidarische grüße
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Wer fährt morgen aus Berlin oder Hamburg nach Lärz und hat Platz?

Beitrag von Alexander »

Moin,

Ich habe spontan entschlossen morgen von Hamburg mit dem Auto nach Lärz zu fahren.

Wärst du morgen gegen 10 ab U Legenstraße dabei?

Übrigens, wenn die Zeit egal ist: am ZOB sollten auch die Bassliner ankommen, mir denen kann man wahrscheinlich zurück nach Lärz fahren.

Viele Grüße
Alexander
dininaa
Beiträge: 9
Registriert: Fr 20. Aug 2021, 09:14

Re: Wer fährt morgen aus Berlin oder Hamburg nach Lärz und hat Platz?

Beitrag von dininaa »

das wäre super :) Habe dir ne private Nachricht geschrieben. sieht aber so aus als hänge die im postausgang fest, also sag nochmal, falls du sie nicht bekommen hast
Miribo
Beiträge: 5
Registriert: So 22. Aug 2021, 00:49

Re: Wer fährt morgen aus Berlin oder Hamburg nach Lärz und hat Platz?

Beitrag von Miribo »

Hallo ihr lieben, habt ihr auch noch Platz für mich? 10 Uhr klingt super :)
dininaa
Beiträge: 9
Registriert: Fr 20. Aug 2021, 09:14

Re: Wer fährt morgen aus Berlin oder Hamburg nach Lärz und hat Platz?

Beitrag von dininaa »

hab dir ne mail geschrieben =)
Antworten