Ticket Weitergabe Alpha

Antworten
schnellie

Ticket Weitergabe Alpha

Beitrag von schnellie »

Moin!
Hat jemand herausgefunden, ob es einen Weg gibt, Tickets weiterzugeben, wenn man nicht kommen kann, auch wenn die Börse ja jetzt geschlossen ist? :roll: :?
Es wäre Mega, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Liebe Grüße!
Nellie
shruti

Re: Ticket Weitergabe Alpha

Beitrag von shruti »

Hatte die gleiche Frage und hab bei tickets@planet-c-kosmos.de nachgefragt. Vorhin kam diese Antwort: "leider ist es nicht möglich, dein Ticket außerhalb der Kulturkosmos Ticket:Börse umzupersonalisieren. Sobald die Börse geschlossen ist, ist es nicht mehr möglich, dein Ticket zu verkaufen oder weiterzugeben, auch nicht an Freunde. Auch nicht mit Vollmacht o.ä.. Eine Stornierung ist leider auch nicht möglich." :(
FalkE

Beitrag von FalkE »

Hi,

genau die Frage stellen wir uns gerade hart. Leider ist Ticketbörse für Alpha geschlossen, aber wir haben 1 Ticket das wir intern weitergeben wollten, d.h. wäre es möglich anzureisen mit dem erworbenen Ticket:

- 1 Ticket (analog und digital)
- Einer Vollmacht der registrierten Person des Tickets, dass diese nicht teilnehmen kann/wird und daher an Person xyz Ticket übertragen hat
- Negativer Test
- Personaldokument (Reisepass oder Ausweis)
...

Leider kam noch keine Antwort vom Support. Möchten uns gerne "an die Regeln" halten ;) und dennoch mitfeiern. Nur wie? Falls es Infos gibt, ob Anreise mit Ticket, Vollmacht und Ausweis gehen würde wäre es großartig.

Vielen Dank
Kristinsto

Beitrag von Kristinsto »

Hello!

Is the ticket still available? I would be interested of getting it!
Menachem

Beitrag von Menachem »

Habt ihr eine Antwort bekommen?
Habe dieselbe Frage...
FalkE

Beitrag von FalkE »

Ja, nur keine gute bzw. konstruktive Antwort:

"Hey XYZ,
leider ist es nicht möglich, dein Ticket außerhalb der Kulturkosmos Ticket:Börse umzupersonalisieren. Sobald die Börse geschlossen ist, ist es nicht mehr möglich, dein Ticket zu verkaufen oder weiterzugeben, auch nicht an Freunde. Auch nicht mit Vollmacht o.ä.. Eine Stornierung ist leider auch nicht möglich.
Beste Grüße / Kind regards

A*** S***
Plan:et C Festival Ticket Crew

★★★
Plan:et C Alpha 20.-22. August 2021
Plan:et C Beta 27.-29. August 2021
Plan:et C Gamma 17.-19. September 2021
★★★"

Ich kann und mag das nicht glauben das ich ein Ticket in der Hande halte, aber nicht kommen darf während alle anderen Kinder spielen dürfen. Ich kann nachvollziehen das es Sicherheits- und Hygienekonzept gibt bzw. Personennachverfolgbarkeit bzgl Corona (auch anonym) gewährleistet sein sollte, genauso wie auch kein Markt und Betrug um begehrte Tickets gefördert werden soll. Aber es muss doch möglich sein unter den Leuten wie "uns" die noch ein Ticket aus Freundeskreis (die dann doch 4 Tage vor Festival verhindert sind) bekommen kommen können mit einem Ticket, Vollmacht, negativ Test, Ausweisdokument etc. um dann eben mal neu erfasst zu werden. Da reicht doch ne sauber gepflegte Exceltabelle für die paar Hanseln (geschätzt zw. 50 und 500) und wir würden alle sicherlich auch gerne die Stunde oder zwei oder drei mit einem guten Getränk bei Sicherheitsabstand und netten Gesprächen und Laune ausharren bis alles "sauber" ins System übertragen ist und user negatives PCR Testergebnis eintrudelt. Nunja,... falls jemand ne Idee hat, dann gerne. Bin ziemlich traurig: Früher hies es "Ohne Ticket auf die Fusion" und heute heißt es "Mit Ticket nicht auf die Fusion". Ich bin da net bös das es orgatechnisch aufwendig ist und man es versucht zu vermeiden, aber traurig macht es mich trotzdem da letztlich doch ziemlich "bürokratisch" zu sein. Aber ggf. hab ich auch was übersehen .. Für alle die dabei sind: Enjoy! Für alle anderen: Wir kommen wieder :)
Antworten