Suche MfG von Göttingen/Braunschweig/Hannover --> Alpha

Antworten
lindihop321
Beiträge: 4
Registriert: Mo 10. Jun 2019, 17:00

Suche MfG von Göttingen/Braunschweig/Hannover --> Alpha

Beitrag von lindihop321 »

Moin,
ich suche zwei Plätze zum Mitfahren aus der Richtung Göttingen/Braunschweig/ Hannover am Freitag morgen. Man könnte sich auch bei dem Fahren abwechseln, falls das ein Argument ist, uns mitzunehmen. Wir sind ganz liebe Mitfahrer und würden uns superfreuen, wenn uns jemand mitnehmen kann! :)
AlexW
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Aug 2021, 14:32

Re: Suche MfG von Göttingen/Braunschweig/Hannover --> Alpha

Beitrag von AlexW »

Hallöchen! :)

Ich könnte "ab Bremen, Freitag vormittag", anbieten?
Hilft das was?
Ich fahre allerdings Sonntag nachmittag nach Berlin, also nicht zurück..

LG Alex
GMK370
Beiträge: 2
Registriert: Mo 16. Aug 2021, 22:52

Re: Suche MfG von Göttingen/Braunschweig/Hannover --> Alpha

Beitrag von GMK370 »

Hey,

wollen wir falls ihr nichts findet und auch aus Göttingen kommt am Freitag um 9 zusammen mit dem Zug fahren? Sind auch zu zweit und so würden wir weniger für quer durchs Land Ticket zahlen :)
Antworten