Suche Mfg zum Beta von Hamburg

Antworten
Ellita

Beitrag von Ellita »

oh_weia

Re: Suche Mfg zum Beta von Hamburg

Beitrag von oh_weia »

Hej,
ich würde mit dem Auto zum Beta fahren und kann dich gerne mitnehmen. Nur eine kleine Nebenbedingung: Du fährst zurück ;) dafür müsstest Du aber natürlich kein Spritgeld bezahlen und ich habe viel Platz für Camp-Utensilien. Was sagst Du dazu? Zeitlich bin ich ziemlich flexibel
BibsterBerta

Beitrag von BibsterBerta »

Hey, habt ihr zufällig noch ein Plätzchen frei?? :D Suche auch für die Hinfahrt!
Lenni9000

Beitrag von Lenni9000 »

oh_weia hat geschrieben: Di 17. Aug 2021, 12:25 Hej,
ich würde mit dem Auto zum Beta fahren und kann dich gerne mitnehmen. Nur eine kleine Nebenbedingung: Du fährst zurück ;) dafür müsstest Du aber natürlich kein Spritgeld bezahlen und ich habe viel Platz für Camp-Utensilien. Was sagst Du dazu? Zeitlich bin ich ziemlich flexibel
Hey :)
sind 2 Plätze noch im Angebot? Wir könnten auch Sonntag gegen Nachmittag/Abend zurückfahren dafür.
oh_weia

Beitrag von oh_weia »

Lenni9000 hat geschrieben: Mi 18. Aug 2021, 13:23
Hey :)
sind 2 Plätze noch im Angebot? Wir könnten auch Sonntag gegen Nachmittag/Abend zurückfahren dafür.
würdet ihr gerne hin und zurück mitfahren oder nur zurück? (hin könnte sein, dass da alle Plätze belegt sind - da warte ch noch auf Rückmeldung). Schreibe mir gerne eine pn.
Ellita

Beitrag von Ellita »

Ich habe leider kein Führerschein :(
Hellavienna

Beitrag von Hellavienna »

Heere,
Wir sind zu zweit und suchen noch eine MfG für morgen 22.08. nach Hamburg. Haben auch einen Führerschein. Hast du noch Platz?
Viele Grüße
Alex
Antworten