Suche Mfg zum Beta von Hamburg
Re: Suche Mfg zum Beta von Hamburg
Hej,
ich würde mit dem Auto zum Beta fahren und kann dich gerne mitnehmen. Nur eine kleine Nebenbedingung: Du fährst zurück
dafür müsstest Du aber natürlich kein Spritgeld bezahlen und ich habe viel Platz für Camp-Utensilien. Was sagst Du dazu? Zeitlich bin ich ziemlich flexibel
ich würde mit dem Auto zum Beta fahren und kann dich gerne mitnehmen. Nur eine kleine Nebenbedingung: Du fährst zurück

-
Hey, habt ihr zufällig noch ein Plätzchen frei??
Suche auch für die Hinfahrt!

Heyoh_weia hat geschrieben: ↑Di 17. Aug 2021, 12:25 Hej,
ich würde mit dem Auto zum Beta fahren und kann dich gerne mitnehmen. Nur eine kleine Nebenbedingung: Du fährst zurückdafür müsstest Du aber natürlich kein Spritgeld bezahlen und ich habe viel Platz für Camp-Utensilien. Was sagst Du dazu? Zeitlich bin ich ziemlich flexibel

sind 2 Plätze noch im Angebot? Wir könnten auch Sonntag gegen Nachmittag/Abend zurückfahren dafür.
würdet ihr gerne hin und zurück mitfahren oder nur zurück? (hin könnte sein, dass da alle Plätze belegt sind - da warte ch noch auf Rückmeldung). Schreibe mir gerne eine pn.
Ich habe leider kein Führerschein 

-
Heere,
Wir sind zu zweit und suchen noch eine MfG für morgen 22.08. nach Hamburg. Haben auch einen Führerschein. Hast du noch Platz?
Viele Grüße
Alex
Wir sind zu zweit und suchen noch eine MfG für morgen 22.08. nach Hamburg. Haben auch einen Führerschein. Hast du noch Platz?
Viele Grüße
Alex