Shopping@Kulturkosmos

Gesperrt
cmmnsm1312
Beiträge: 3
Registriert: Do 12. Aug 2021, 12:30

Shopping@Kulturkosmos

Beitrag von cmmnsm1312 »

Weiß eine Person ob es das Zelt wieder gibt, wo man Toilettenpapier/Wasser usw. wieder kaufen kann, oder ist das nur bei der regulären Fusion am Start? Was ich nicht mitbringen muss kauf ich auch gern da. :)
cmmnsm1312
Beiträge: 3
Registriert: Do 12. Aug 2021, 12:30

Re: Shopping@Kulturkosmos

Beitrag von cmmnsm1312 »

Hab 'ne Antwort auf meine Mail bekommen, Antwort:

es wird dieses Jahr keinen Supermarkt auf dem Platz geben. In Mirow gibt es aber super Einkaufsmöglichkeite (Netto, Aldi, Edeka...)
HannaSu
Beiträge: 75
Registriert: Do 7. Jun 2018, 14:17

Re: Shopping@Kulturkosmos

Beitrag von HannaSu »

Danke für Frage und Antwort!
fledermausm4nn
Beiträge: 12
Registriert: Di 1. Jul 2014, 13:36

Re: Shopping@Kulturkosmos

Beitrag von fledermausm4nn »

cmmnsm1312 hat geschrieben: Do 12. Aug 2021, 14:08 Hab 'ne Antwort auf meine Mail bekommen, Antwort:

es wird dieses Jahr keinen Supermarkt auf dem Platz geben. In Mirow gibt es aber super Einkaufsmöglichkeite (Netto, Aldi, Edeka...)
Aber dann muss man das Gelände ja wieder verlassen und man könnte sich mit covid infizieren...
Phosphoreszenz
Beiträge: 94
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 19:21

Re: Shopping@Kulturkosmos

Beitrag von Phosphoreszenz »

Aber bis man dann eine hohe Viruslast hätte und andere auf dem Festivalgelände anstecken könnte, ist man schon lange wieder Hause 😉
tschown
Beiträge: 55
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 10:50
Wohnort: Hamburch

Re: Shopping@Kulturkosmos

Beitrag von tschown »

Im übrigen wird es keine Shuttles nach Mirow geben.
Jessica.bln
Beiträge: 9
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 09:41

Re: Shopping@Kulturkosmos

Beitrag von Jessica.bln »

Weiß denn jemand ob es Essensatände etc. auf dem Gelände geben wird? Hab dazu leider nichts bei den Hinweisen gefunden..
Sowiesodeswegen
Beiträge: 16
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 22:32

Re: Shopping@Kulturkosmos

Beitrag von Sowiesodeswegen »

Ich kenne jemanden der einen Fress Stand an dem Gamma Wochenende betreibt.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das Orga Team für jedes Planet C Wochenende für Fress Stände gesorgt hat.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und guten Hunger.
Hatchet
Beiträge: 187
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:22

Re: Shopping@Kulturkosmos

Beitrag von Hatchet »

Klar, es gibt Stände. Dort soll denn laut der letzten Mail eine Maske getragen werden.
Joeli
Beiträge: 7
Registriert: Di 25. Jun 2019, 12:15

Re: Shopping@Kulturkosmos

Beitrag von Joeli »

OHJE ohne Shuttle nach Mirow zu kommen ist ja auch ziemlich nervig. Wisst ihr ob es Fahrräder gibt die man leihen kann? Mit dem ganzen Gepäck im Zug schaffen wir es nämlich nicht so viel Zeug zur Selbstversorgung mitzunehmen..
Gesperrt