Fahrer*in Sonntag Alpha nach Berlin

Antworten
NadaSchada
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Aug 2021, 09:49

Fahrer*in Sonntag Alpha nach Berlin

Beitrag von NadaSchada »

Hallo ihr,

wir suchen eine*n Fahrer*in, die unser Auto am Sonntag nach Berlin fahren kann.
Wir würden gerne so gegen 19 Uhr abreisen und du hast dann natürlich eine kostenlose Heimfahrt/Fahrt nach Berlin.
Natürlich ist es wichtig, dass du fahrtüchtig bist und den Führerschein besitzt.

Bassliner kommt nicht in Frage für uns, weil wir davor mit dem Auto schon unterwegs und campen sind :) (falls dieser Vorschlag kommt)

Wir freuen uns über Nachrichten, gerne auch gleich mit Nummer.

Viele Grüße
Natascha & Katha
akustiksdl
Beiträge: 14
Registriert: So 17. Jul 2016, 12:57

Re: Fahrer*in Sonntag Alpha nach Berlin

Beitrag von akustiksdl »

Warum fahrt ihr denn nicht selber?
Dann trinkt man ab Sonntag früh eben nichts mehr.
Klar, gesucht wird ein Clean driver aber jetzt mal ganz ehrlich. Bissl dreist ist das schon oder? Mit dem eigenen Auto anreisen und dann davon ausgehen, dass sich jemand findet der dann auch noch bis nach Berlin zurückfährt :?

Mein Motto: Wer das eine will, muss das das andere mögen…

Musste selbst diesbezügliche schon mehrmals auf Festivals in den sauren Apfel beißen!
m0nz
Beiträge: 22
Registriert: Do 24. Jun 2021, 11:57

Re: Fahrer*in Sonntag Alpha nach Berlin

Beitrag von m0nz »

ist eigentlich gang und gebe hier im forum und unter fusion besucher*innen nach cleanen fahrer*innen zu suchen
Hatchet
Beiträge: 187
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:22

Re: Fahrer*in Sonntag Alpha nach Berlin

Beitrag von Hatchet »

Ich finde das auch null dreist. Ist doch eine nette und verantwortungsbewusste Frage. Vielleicht sucht jemand eine Fahrgelegenheit. Viel Erfolg.
Olli11
Beiträge: 9
Registriert: Do 5. Aug 2021, 21:04

Re: Fahrer*in Sonntag Alpha nach Berlin

Beitrag von Olli11 »

Absolut legitime Frage ! Und vorbildlich sich rechtzeitig um eine Möglichkeit zu kümmern. Hoffe ihr findet wen 🧡💚
Desenchantee
Beiträge: 124
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 15:35

Re: Fahrer*in Sonntag Alpha nach Berlin

Beitrag von Desenchantee »

klar, fragen kann man doch immer.
Ich persönlich frag mich allerdings bei diesen Anfragen immer wieviele Personen wohl anwesend sind, die selbst ohne Auto in Lärz sind, Führerschein besitzen und dann fahrtüchtig am Ende eines Festival-Wochenendes wildfremde, fahruntüchtige Menschen mit deren Auto 200 Kilometer potentiell durch Polizeikontrollen bis nach Berlin fahren.
Aber wenn sich sowas tatsächlich zusammen findet - is doch jut
Antworten