Zu leise Bühnen zu lautes Gerede
Zu leise Bühnen zu lautes Gerede
Hey, mir ist gerade irgendwie einfach so eingefallen wie man das Problem mit der zu leisen Musik lösen könnte.
Eigetnlich ist sie nicht wirklich zu leise, es ist nur was anderes zu laut. und zwar Ihr!
Wenn ihr beim Absteppen einfach mal die Klappe halten würdet und Leute ansprecht die das eben nicht tun... á lá "Auf der Fusion macht man keine Fotos von anderen Leuten.... Auf der Fusion hält man beim Tanzen gefälligst den Mund"
dann hätten wir alle viel mehr von der Geschichte!!
Falls ihr eier Redeverhalten aufgrund irgendwelcher Substanzen nicht wirklich in den Griff kriegt, dann habe ich noch einen anderen Vorschlag....
Flüstert doch einfach mal... tut zwar den Stimmbändern nicht gut.. stört aber nicht beim Tanzen... und außerdem ist die Musik ja leise genug!
Beste Grüße und bis zum Raketenstart
Eigetnlich ist sie nicht wirklich zu leise, es ist nur was anderes zu laut. und zwar Ihr!
Wenn ihr beim Absteppen einfach mal die Klappe halten würdet und Leute ansprecht die das eben nicht tun... á lá "Auf der Fusion macht man keine Fotos von anderen Leuten.... Auf der Fusion hält man beim Tanzen gefälligst den Mund"
dann hätten wir alle viel mehr von der Geschichte!!
Falls ihr eier Redeverhalten aufgrund irgendwelcher Substanzen nicht wirklich in den Griff kriegt, dann habe ich noch einen anderen Vorschlag....
Flüstert doch einfach mal... tut zwar den Stimmbändern nicht gut.. stört aber nicht beim Tanzen... und außerdem ist die Musik ja leise genug!
Beste Grüße und bis zum Raketenstart
Re: Zu leise Bühnen zu lautes Gerede
Was noch dazu kommt ist das Geknister von Tabakpackungen, Taschentüchern und das nervige Ploppen von Bierflaschen. Wir sollten alle daran arbeiten, wirklich gar keine Nebengeräusche mehr zu erzeugen. Schluss mit dem Getrampel auf der Holztreppe, das Anstoßen mit Getränken unterbleibt bitte auch und wer Husten muss, möchte sich dazu dann kurz vom Floor entfernen.
So, und nun viel Spaß beim Bashing.
So, und nun viel Spaß beim Bashing.

-
Man könnte doch auch die Feierpause auf 23 - 8uhr legen. dann währe die zu leise musik erledigt. 

Kopfhörerparty wäre auch eine Lösung.
Ernsthaft? Ich finde solche Silent Disco Sachen immer sehr seltsam. Abgesehen davon, dass man dabei einerseits schwierig kommunizieren kann und andererseits den Rumms nicht spürt, finde ich es irgendwie total grotesk, n Haufen Leute beim abhampeln zu sehen ohne was zu hören.
Also als Notlösung ok, bevor sonst gar nichts mehr geht, aber ich stehe dem äußerst skeptisch gegenüber. Vielleicht wahlweise als Ergänzung zum sonst zu leisen Best.
Also als Notlösung ok, bevor sonst gar nichts mehr geht, aber ich stehe dem äußerst skeptisch gegenüber. Vielleicht wahlweise als Ergänzung zum sonst zu leisen Best.
> Ernsthaft?
Ich ging davon aus, das wir uns in diesem Thread auf Ironie geeinigt hätten
.
> Kein Bass im Bauch, grotesk zappelnde Leute
Ich habe so eine "Kopfhörerparty" noch nie erlebt, es scheint als ob du das mal erlebt hättest, liege ich damit richtig?
An sich ist doch gerade das groteske so interessant und macht einem bewusst was da passiert. Zappeln tun die Menschen ja in jedem Fall.
Weißt du wo man sowas in der Nähe von Lübeck, Kiel oder Hamburg mal ausprobieren könnte? Ich finde die Idee an sich einfach als Alternative super interessant, vielleicht liegt es aber auch daran, das ich es noch nie erlebt habe
?
Ich ging davon aus, das wir uns in diesem Thread auf Ironie geeinigt hätten

> Kein Bass im Bauch, grotesk zappelnde Leute
Ich habe so eine "Kopfhörerparty" noch nie erlebt, es scheint als ob du das mal erlebt hättest, liege ich damit richtig?
An sich ist doch gerade das groteske so interessant und macht einem bewusst was da passiert. Zappeln tun die Menschen ja in jedem Fall.
Weißt du wo man sowas in der Nähe von Lübeck, Kiel oder Hamburg mal ausprobieren könnte? Ich finde die Idee an sich einfach als Alternative super interessant, vielleicht liegt es aber auch daran, das ich es noch nie erlebt habe

-
Also so ganz ohne irgend wekchen sound stell ich mur das auch recht komisch vor ein paar hundert leute steppen zu sehen. 

-
Ich hab letztes Mal ein paar Kindern vor mir gesagt,
dass sie bitte mal ruhig sein&tanzen mögen. Immerhin stand ich
schon sehr nah am DJ und hab trotzdem nicht viel
von der Musik gehört - dafür sinnvolle Plaudereien.
Ich glaub die haben mich gehasst "ich kann stehen wo ich
will", "ich kann reden wo ich will", "ich lass mir doch das
tanzen nicht vorschreiben", "so eine Frechheit",
"sowas hab ich ja noch nie erlebt", "der kann uns doch nicht
sagen wo wir uns zu unterhalten haben", "was erlaubt der sich"
"der kann uns doch nicht sagen wo wir zu tanzen haben",
das blabla ging noch mal genau so lang.
Würde "Schnauze halten an der Turmbühne&tanzen" oder so im Flyer stehen,
kann ich das ausschneiden und es den Fuzzies beim nächsten Mal zeigen?!
dass sie bitte mal ruhig sein&tanzen mögen. Immerhin stand ich
schon sehr nah am DJ und hab trotzdem nicht viel
von der Musik gehört - dafür sinnvolle Plaudereien.
Ich glaub die haben mich gehasst "ich kann stehen wo ich
will", "ich kann reden wo ich will", "ich lass mir doch das
tanzen nicht vorschreiben", "so eine Frechheit",
"sowas hab ich ja noch nie erlebt", "der kann uns doch nicht
sagen wo wir uns zu unterhalten haben", "was erlaubt der sich"
"der kann uns doch nicht sagen wo wir zu tanzen haben",
das blabla ging noch mal genau so lang.
Würde "Schnauze halten an der Turmbühne&tanzen" oder so im Flyer stehen,
kann ich das ausschneiden und es den Fuzzies beim nächsten Mal zeigen?!

hab das schon mal mitgemacht,
ganz schlimm, ohne schalldruck machen doch die meisten musikarten keinen spaß, schon gar nicht die basslastigen.
nichtsdestotrotz ist es sehr lustig große menschenmengen scheinbar grundlos grooven zu sehen
ganz schlimm, ohne schalldruck machen doch die meisten musikarten keinen spaß, schon gar nicht die basslastigen.
nichtsdestotrotz ist es sehr lustig große menschenmengen scheinbar grundlos grooven zu sehen
-
Was übrigens auch cool wäre... wenn man mit den Anwohnern
und Behörden eine Zeit ausmachen könnte, in der die Anlage auch
mal hochgefahren wird... so eine Hour of Power wär schon
echt lecker.. nicht das die Anlage noch kaputt geht vor
lauter Leisesein.
und Behörden eine Zeit ausmachen könnte, in der die Anlage auch
mal hochgefahren wird... so eine Hour of Power wär schon
echt lecker.. nicht das die Anlage noch kaputt geht vor
lauter Leisesein.