Probleme Umschreibung
-
Probleme Umschreibung
Halloooo!
Ich habe mir hier im Forum jemanden gesucht, der mein Ticket haben möchte. Aber auch bei der Ticketbörse Umschreibung ihre Mailadresse angegeben. Nun hängen wir in der Luft und es passiert nichts - wie geht es weiter? Angegeben ist, dass überschrieben wurde aber niemand hat nochmal eine Mail bekommen.
Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus,
Kathrin
Ich habe mir hier im Forum jemanden gesucht, der mein Ticket haben möchte. Aber auch bei der Ticketbörse Umschreibung ihre Mailadresse angegeben. Nun hängen wir in der Luft und es passiert nichts - wie geht es weiter? Angegeben ist, dass überschrieben wurde aber niemand hat nochmal eine Mail bekommen.
Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus,
Kathrin
-
Re: Probleme Umschreibung
hallo ,leider nicht helfen, denn ich habe das selbe problem!
-
Sie müsste sich jetzt eigentlich nur nochmal bei ihrem Ticketbörseaccount anmelden und die Umschreibung annehmen. Wenn sie das getan hat bekommt sie dort auch gleich die Kontodaten wohin die 10 Euro Überwiesen werden müssen.
hallo,
bei mir das selbe und es kommt auch noch dazu das dort auf einmal jemand völlig fremdes genannt wird nachdem ich die email adresse und alles eingegeben habe.
bei mir das selbe und es kommt auch noch dazu das dort auf einmal jemand völlig fremdes genannt wird nachdem ich die email adresse und alles eingegeben habe.
hey,
ich habe auch ein komisches Problem beim Umschreiben:
ich will mein Ticket einem Freund umschreiben. Ich habe die Ticketbörse aktiviert und ihn als Empfänger angegeben. Er hat daraufhin akzeptiert und den Betrag schon überwiesen. Jetzt kann ich aber nicht seine Daten sehen, sondern habe nur die Option die Ticketbörse für mich erneut zu registrieren. Hat das jetzt geklappt oder nicht? wo sehe ich seine Daten?
wenn jemand Hilfe weiß, wärs super!
Anna
ich habe auch ein komisches Problem beim Umschreiben:
ich will mein Ticket einem Freund umschreiben. Ich habe die Ticketbörse aktiviert und ihn als Empfänger angegeben. Er hat daraufhin akzeptiert und den Betrag schon überwiesen. Jetzt kann ich aber nicht seine Daten sehen, sondern habe nur die Option die Ticketbörse für mich erneut zu registrieren. Hat das jetzt geklappt oder nicht? wo sehe ich seine Daten?
wenn jemand Hilfe weiß, wärs super!
Anna
Also bei uns ist das in drei Fällen so der Fall, dass jeweils umgeschreiben wurde, bestätigt wurde und dann auch sofort die zehn euro an das Fusion Konto gezahlt wurde, aber sonst ist nichts passiert...der verkäufer sieht nicht die daten des Käufers und der Käufer sieht quasi weiterhin in seinem Account nur die >Kontodaten. Mehr ist nicht passiert. Noch kein sticker usw wurde versand.
Außer abwarten kann man nichts tun oder?
Außer abwarten kann man nichts tun oder?
-
die fusion-crew hat mir auf eine anfrage hin zurück geschrieben, dass sie zur zeit zu viele emails erhalten und so bald wie möglich sich mit meiner anfrage beschäftigen. die armen. zur zeit kann mein browser auch nicht richtig auf die website zum umschreiben zugreifen....
Könnte sich evtl. jemand der es gecheckt hat die mühe machen und einmal hier rein schreiben wie genau es funzt, wenn sich in der tauschbörse ein verkäufer und ein käufer gefunden haben?
also mit der .pdf (wo die ist), wie bezahlt wird usw ...
wäre herzallerliebst
danke
also mit der .pdf (wo die ist), wie bezahlt wird usw ...
wäre herzallerliebst
danke
Glaube da funzt generell nicht soviel...zumindest werden an der Ticketbörse gerade Wartungsarbeiten vorgenommen.Highheel hat geschrieben:Könnte sich evtl. jemand der es gecheckt hat die mühe machen und einmal hier rein schreiben wie genau es funzt, wenn sich in der tauschbörse ein verkäufer und ein käufer gefunden haben?
Warte auch schon seit 3 Wochen darauf, das das pdf mal online gestellt wird.
Abwarten und Tee trinken