wie war denn das mit den zeltplätzen?

Archiv
Nebel
Beiträge: 191
Registriert: So 12. Jun 2011, 11:54
Wohnort: McPomm

wie war denn das mit den zeltplätzen?

Beitrag von Nebel »

Moin moin,

also ich habe es dieses Jahr endlich gebacken bekommen von Mittwoch an frei zu haben :mrgreen: sonst sind wir immer donnerstags gegen abend angereist.

Wenn wir da jetzt mittwoch mittag am türchen kratzen... wie schauts mit der Belegung der Campingareas? wir möchten also nicht direkt neben dem floor pennen aber auch nicht wieder auf D-798 . Sind da gleich a und b frei? Oder wird man dann quasi "gezwungen" irgendwo ganz vorne zu campen?



gott, ich hab echt luxusprobleme :D
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:52

Re: wie war denn das mit den zeltplätzen?

Beitrag von Feieraugust »

Also wir fahren jedes jahr so gegen 9uhr von Rostock los und haben dann immer ca ne stunde wartezeit vorm tor,also der kleien stau schon mit eingerechnet und haben eigentlich jedes jahr auf B2 nen super platz wo man sich auch noch etwas dick machen kann dann :-) Die a plätze sind ja auch meines wissens nur camper ohne auto! Bin mir da aber nciht ganz sicher. Mittwoch ist einfach der beste tag für anreise und gemütliches aufbauen vom lager.
horst fuchs
Beiträge: 105
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:18

Re: wie war denn das mit den zeltplätzen?

Beitrag von horst fuchs »

also gezwungen wirst du nicht aber die hinteren plätze wurden die letzten jahre erst Do geöffnet. aber wenn du mittwoch kommst bekommst uf jeden nen hübschen platz, nur du solltest auch da nicht zu spät sein. Wir ham uns letztes jahr an dieser 12 uhr platz offen regel orientirt, ham also noch hübsch päuschen gemacht und als wir dann schon um 11:30 dawaren waren schon überall resavierte flächen und es waren schon diverse leute aufn gelände
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:52

Re: wie war denn das mit den zeltplätzen?

Beitrag von Feieraugust »

Nur der frühe Vogel fängt den Wurm :-)
nicaido
Beiträge: 114
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 16:50

Re: wie war denn das mit den zeltplätzen?

Beitrag von nicaido »

horst fuchs:
also gezwungen wirst du nicht aber die hinteren plätze wurden die letzten jahre erst Do geöffnet
Stimmt so nicht.
die hinteren plätze waren letztes Jahr schon am Mittwoch geöffnet. Wir sind aufgrund einer Panne und Stau erst gegen 18 uhr auf dem Gelände gewesen und wollten mit dem Auto auf Gelände B zelten. tja wurde nicht draus, die wollten uns auf D lotsen. Allerdings war ein Teil von B noch nicht geöffnet, hatten versucht zu verhandeln, ging nicht. Man sagte uns der andere B-Teil ( B2 wars oder so) wird erst Donnerstag geöffnet. Na ja sind mit dem Auto runter vom Gelände, Landebahn und gemütlich auf A gezeltet. Wären wir auf D geblieben, dann würden wir wohl schwimmen, das Areal hat es ja voll getroffen durch den Regen. War die beste Entscheidung. So einen krassen Ansturm am Mittwoch hatte ich 2010 nicht erlebt. Oder ich hab nicht darauf geachtet.

ach ja, und die reservierte Fläche B, die für Donnerstag vorgesehen war, wurde dann nachts doch noch geöffnet. während wir Auf A ganz "alleine" die nacht verbracht haben.
Nebel
Beiträge: 191
Registriert: So 12. Jun 2011, 11:54
Wohnort: McPomm

Re: wie war denn das mit den zeltplätzen?

Beitrag von Nebel »

Also heißt im Prinzip:wer früh kommt kann es sich reeeeelativ gut aussuchen. Naja wir werden es mal auf uns zukommen lassen.
zonk
Beiträge: 96
Registriert: Do 5. Jan 2012, 12:57

Re: wie war denn das mit den zeltplätzen?

Beitrag von zonk »

Werde Mittwoch Abend da sein und falls ich keineen gescheiten Zeltplatz bekomme, schlaf ich halt net..... :shock:.....aber letztes jahr Donnerstag morgen hatte ich au noch en Platz an der Oase.....geht schon irgendwie
Vorfreude ist die schönste Freude!
Nebel
Beiträge: 191
Registriert: So 12. Jun 2011, 11:54
Wohnort: McPomm

Re: wie war denn das mit den zeltplätzen?

Beitrag von Nebel »

Kommt auch immer drauf an, wir sind halt 10 Leute und brauchen entsprechend viel Platz für Zelte und co.

Naja wird schon, hoffentlich scheint die Sonne wdann auch so schön wie heute in Meckpomm :D
nicaido
Beiträge: 114
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 16:50

Re: wie war denn das mit den zeltplätzen?

Beitrag von nicaido »

aber kein stress, es findet sich für jeden ein platz. ich frag mich aber, warum ich das gefühl hatte, dass letztes jahr mittwoch ein übler ansturm an leuten gewesen ist??? schon beängstigend was es für dieses jahr bedeuten kann, dass evtl...:shock:
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: wie war denn das mit den zeltplätzen?

Beitrag von Wunderwurst »

"Einmal im Jahr pünktlich sein"... :roll:
Bild
Gesperrt