Seite 1 von 1

Suchen Mitfahrgelegenheit für 2 aus Hamburg zur Alpha

Verfasst: Do 22. Jul 2021, 21:20
von Paul96
Heyho,

ich und mein Kollege suchen eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg zum Gamma Festival. Wir sind korrekte Dudes, geimpft, und würden uns natürlich fair mit Spritgeld beteiligen! :) Vielleicht findet sich ja jemand, der Platz im Auto hat :mrgreen:

LOVE
Paul

Re: Suchen Mitfahrgelegenheit für 2 aus Hamburg zur Alpha

Verfasst: Do 29. Jul 2021, 14:01
von Paul96
Haben grad das Ticket getauscht, fahren jetzt doch zur Alpha, also vielleicht findet sich ja jetzt jemand :)

Re: Suchen Mitfahrgelegenheit für 2 aus Hamburg zur Alpha

Verfasst: Do 5. Aug 2021, 22:29
von Ojan89
Würde einer von euch auf dem Rückweg fahren können ? 😄 dann könnt ihr bei mir mit

Re: Suchen Mitfahrgelegenheit für 2 aus Hamburg zur Alpha

Verfasst: Fr 6. Aug 2021, 03:46
von Paul96
Jo sorry, haben uns mittlerweile auch n Auto organisiert und sind jetzt auch auf der Suche nach nem Fahrer :D