Biete 110€ für ein Fusionticket

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
Gesperrt
Oberlaender

Biete 110€ für ein Fusionticket

Beitrag von Oberlaender »

Ich hoffe mal, es ist erlaubt, mehr ausgeben zu wollen, wenn das vom Käufer ausgeht. :roll: Bitte meldet euch bei mir und macht mich mit einem Ticket glücklich!

Bitte mailt an darkspyyy ett hotmail dott komm, wenn ihr eins loswerden wollt oder schreibt mir hier eine PM.

LG Oberlaender
Zuletzt geändert von Oberlaender am Do 10. Mai 2012, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
freq

Re: Biete 90€ für ein Fusionticket

Beitrag von freq »

70 € Ticket + 10 € Müllpfand + 10 € Umschreibegebühr = 90 €
Wunderwurst

Beitrag von Wunderwurst »

+4 € Versand = 94 € :mrgreen:
Bild
Oberlaender

Dann biete ich eben 110€.
freq

Beitrag von freq »

Oberlaender hat geschrieben:Dann biete ich eben 110€.

Die Ticketsquerelen mit Personalisierung und nur noch 1 pro Nase wurden exakt wegen solcher Menschen wie Dir und solchen, die von Dir angelockt werden eingeführt...

Schwarzmarkt

Dass es bei so viel Nachfrage und so knappem Angebot dazu kommt, dass Geschäftemacher_innen und Zocker_innen auftauchen, die die Situation ausnutzen um sich zu bereichern, scheint unvermeidbar.

Wir haben für dieses Jahr Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGBs) aufgestellt, die den Weiterverkauf mit Gewinn untersagen. Die Tickets sind dieses Jahr auch nicht mehr ohne weiteres übertragbar, es steht der Name des Gastes drauf.

Damit sind wir rechtlich und technisch ganz gut aufgestellt, um den überteuerten Weiterverkauf zu unterbinden. In unserer eigenen Ticketbörse finden Verkäufer und Käufer zu fairen Preisen zueinander.

Wer sich über die kapitalistischen Zocker_innen ärgert, kann denen gerne selbst die Meinung geigen. Wir zählen darauf, dass ihr von euch aus interveniert, eure Meinung sagt und das Spiel einfach nicht mitspielt.

http://www.fusion-festival.de/de/2012/t ... fos/#c1616

3.3 Aus Gründen der Fairness, der Unterbindung des Weiterverkaufs von Tickets zu überhöhten Preisen und um eine damit verbundene Rufschädigung des Kulturkosmos und des Fusion-Festivals zu vermeiden, wird die Zustimmung von Kulturkosmos zum Eintritt eines Dritten in den Vertrag gemäß Ziffer 3.2 dieser AGB in folgenden Fällen nicht erteilt:

bei einer gewerblichen und/oder kommerziellen Weitergabe oder Veräußerung eines Tickets;
bei einer Veräußerung eines Tickets, um Gewinn zu erzielen;
bei einer Veräußerung eines Tickets über eine andere (einschließlich Internetauktionshäuser) als die vom Kulturkosmos unter der Fusion-Festival-Webseite eingerichtete Ticketbörse;
bei einer Veräußerung eines Tickets zu einem Preis, der den originalen Ticket-Preis in Höhe 70,- € pro Ticket, zzgl. 10,- € Müllpfand und zzgl. 4,- € Portogebühren (Inlandszustellung) bzw. 9,- € (Auslandszustellung), also insgesamt 84,- € (Inlandszustellung) bzw. 89,- € (Auslandszustellung) übersteigt;
bei einer Veräußerung eines Tickets ohne Hinweis auf diese AGB, insbesondere auf deren Ziffer 3.

http://www.fusion-festival.de/de/2012/tickets/agbs/
Melony

Re: Biete 110€ für ein Fusionticket

Beitrag von Melony »

Leider scheint hier keine einzige Person bereit zu sein, sein Ticket zum eigentlichen Preis zu verkaufen :cry: schade :(
freq

Beitrag von freq »

Melony hat geschrieben:Leider scheint hier keine einzige Person bereit zu sein, sein Ticket zum eigentlichen Preis zu verkaufen :cry: schade :(
Da kann man sich durchaus gegen zur Wehr setzen...wird von den Veranstaltern auch klar und deutlich gesagt ;)

Davon abgesehen...je dichter die Fusion kommt, desto höher wird der Druck auf die Verkäufer, die Tickets los zu werden...lass die ruhig schmoren...
urmelie89

Beitrag von urmelie89 »

Hört ma auf die preise nach oben zu treiben!!!
Oberlaender

Sorry, aber alle meine Freunde und Kollegen fahren hin und so wie es aussieht, sind Leute, wie ich, die damals nichts von der Registrierungsphase wussten, hoffnungslos verloren. Ich will unbedingt hin, weil es für mich das schönste Event im Jahr ist und ich sehe keine offizielle Möglichkeit. Was bleibt mir also übrig?! a) aufgeben, b) Tag und Nacht argumentlos in diesem Forum betteln Kunde sein zu dürfen und c) den Preis erhöhen.
freq

Beitrag von freq »

Oberlaender hat geschrieben:c) den Preis erhöhen.
Nur deshalb wurde die Registrierungsphase eingeführt...klingt komisch...ist aber so.
Gesperrt