intaktes Fusion Bändchen 2019

was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss.
Antworten
Lina van Rave
Beiträge: 3
Registriert: Sa 17. Apr 2021, 12:48

intaktes Fusion Bändchen 2019

Beitrag von Lina van Rave » Sa 17. Apr 2021, 12:55

Hallo, meine Lieben.
Ich hoffe, euch geht’s gut?!

Ich bin auf der Suche nach einem intakten Fusion Bändchen des Jahres 2019...

Das Bändchen ist seit dem Festival an meinem Handgelenk (und sollte bis zur nächsten Fusion dort auch bleiben). Ohne nostalgisch klingen zu wollen aber immer, wenn ich richtig mies drauf war durch mein Umfeld, spielte ich daran rum und erinnerte mich an all die schönen Momente der Fusion und meine Welt war ein Stück weit besser.

Nun habe ich leider einen Tumor diagnostiziert bekommen (zum Glück gutartig). Er muss aber raus, solange er gutartig ist. Ich musste dafür das Bändchen abschneiden. Ich bin wirklich traurig und hoffe, auf diesem Wege ein „Neues“ zu bekommen. Fühle mich echt nackt an der Hand.

Es wäre toll, wenn es intakt ist...

Vielen Dank.

Bleibt gesund und verliert nie euren Fusiongeist

Liebe Grüße
Lina

Lina van Rave
Beiträge: 3
Registriert: Sa 17. Apr 2021, 12:48

Re: intaktes Fusion Bändchen 2019

Beitrag von Lina van Rave » Di 20. Apr 2021, 13:26

Hallo Ravefan. Vielen Dank. OP überstanden und es ist gutartig. Also alles prima...außer das kaputte Bändchen natürlich.

Bei EBay gucke ich bereits. Behalte ich auch weiterhin im Auge.

Danke für den Tipp mit der Schneiderin.

Einen schönen Dienstag dir

Antworten