Kein Reiter "Ticket anbieten"
Kein Reiter "Ticket anbieten"
Ich log mich ein, will mein Ticket anbieten aber der Reiter "Ticket anbieten" ist gar nich vorhanden!
Re: Kein Reiter "Ticket anbieten"
ja das hab ich auch von anderen schon gehört...hmm wird wohl noch ne weile dauern, genauso wie man ne ewigkeit warten musste, bis die ticketbörse überhaupt funktioniert hat
so nebenbei: hast du schon jemanden, der dein ticket haben will? ansonsten würde ich dir sehr gerne das ticket abkaufen =D es wäre auch gar nich für mich,sondern für ne freundin als geburtstagsgeschenk
lg masterhamster
so nebenbei: hast du schon jemanden, der dein ticket haben will? ansonsten würde ich dir sehr gerne das ticket abkaufen =D es wäre auch gar nich für mich,sondern für ne freundin als geburtstagsgeschenk

lg masterhamster
ok, schade!
Zuletzt geändert von Ina am Do 3. Mai 2012, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Hab leider schon eine Käuferin, sorry!
Mönsch...Du bist ja ´ne richtige FüchsinIna hat geschrieben:Du könntest dein Ticket auch ganz einfach loswerden: 0174/xxxxxx !!!!

Wenn man Dir das Ticket nicht überschreiben kann, dann nützt es auch nüscht, seine Handynummer in ein öffentliches Forum zu hämmern...oder soll das dann per SMS verschickt werden?
Hoffentlich kommen noch ein paar Gäste MIT Gehirn...sonst verkauf ich mein Ticket auch

Nächstes Jahr muss man dann zum Amt laufen sein Ticket inklusive Perso beglaubigen lassen und erhält dann ein Zertifikat. Damit darf man das dann privat verkaufen allerdings nur über die HSH Nordbank mit festglegtem Verwendungszweck, die scannt dann alle überweisungen nach dem Stichwort und kontrolliert, dass auch keiner einen Euro mehr bezahlt.
Word?
Word?
Nee...nächstes Jahr fahren wir alle zur Melt, weil die ihr Konzept an die Fusion angepasst habenSpit84 hat geschrieben:Word?

Kontrolle, Kontrollöre, Kontrollörikär
Sind die Tickets schon raus? Hab son Post Dingens im Briefkasten. Wenn ich das nich annehme bekomm ich meine Penunsen wieder?
-
Spit84 hat geschrieben:Sind die Tickets schon raus? Hab son Post Dingens im Briefkasten.

Nö.Spit84 hat geschrieben:Wenn ich das nich annehme bekomm ich meine Penunsen wieder?