Fusion karte benötigt

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
Gesperrt
HutMacher

Fusion karte benötigt

Beitrag von HutMacher »

ich brauch unbedingt noch eine fusion karte, meine fraundin hat eine bekommen und wir wollten die fusion gemeinsam genießen. falls jemand nicht kann oder eine weiß, bitte melden.
Alexander

Re: Fusion karte benötigt

Beitrag von Alexander »

Lesen bildet! Melde dich doch einfach beim Arbeisamt, vielleicht brauchen sie noch Leute!
HutMacher

Beitrag von HutMacher »

ich arbeite so schon jeden tag 10-12 std. würd mal gern abschalten und da würd sich de fusion gut anbieten. aber danke für den tip :)
Wuk

Beitrag von Wuk »

"Arbeiten verdirbt den Charakter!"
lorie

Beitrag von lorie »

schaut mal richtig nach.. kannst dich anmelden da arbeiten und bekommst geld,,.. musst also doch ne karte haben...
Alexander

Beitrag von Alexander »

lorie hat geschrieben:schaut mal richtig nach.. kannst dich anmelden da arbeiten und bekommst geld,,.. musst also doch ne karte haben...
Macht es dir Spaß falsche Informationen zu verbreiten?
Alexander hat geschrieben:http://www.fusion-festival.de/de/2012/t ... mitarbeit/ Letzter Satz:
Auch ohne Ticket kannst Du eine Schicht übernehmen, frage bitte vorher bei arbeitsamt (ätt) fusion-festival.de an, ob es noch Arbeit gibt.
Mehrere Freunde von mir haben so ihr Ticket erhalten.

EDIT: grrr.. sie haben den offensichtlichen Hinweis natürlich wieder rausgenommen, an der Möglichkeit hat sich wahrscheinlich aber noch nichts geändert, sonst hätte sich hier bestimmt jemand gemdelet.
Gesperrt