Biete zwei Kindertickets + Differenzbetrag im Tausch gegen ein Erwachsenenticket

Antworten
brokkoliwoman
Beiträge: 33
Registriert: Do 7. Jul 2011, 21:19

Re: Biete zwei Kindertickets + Differenzbetrag im Tausch gegen ein Erwachsenenticket

Beitrag von brokkoliwoman »

Hollöchen.Ich weiss erst heute Abend, ob ich eventuell noch ein Erwachsenen Ticket tauschen kann. Ein Kinderticket brauch ich aber auf jeden Fall noch... Ich hab dir eben schon ne SMS geschrieben, aber keinen Name drunter gesetzt.Ich bin Nina. Falls du bis heute Abend kein Glück hattest meld dich oder ich mich nochmal... Gruß Nina
Hatto
Beiträge: 25
Registriert: Do 15. Aug 2019, 22:44

Re: Biete zwei Kindertickets + Differenzbetrag im Tausch gegen ein Erwachsenenticket

Beitrag von Hatto »

Hallo ein Kinderticket würde ic hgerne nehmen.
Meine Nummer 01777811500
Liebe Grüße
Hatto
Antworten