Biete 2 Erwachsenen Tickets:)

Antworten
Terasse
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Aug 2019, 07:40

Biete 2 Erwachsenen Tickets:)

Beitrag von Terasse »

Hallo zusammen, spontan haben wir noch zwei Tickets abzugeben - wir haben noch bis zum 23.8. die Namen zu ändern. Also wer hat Interesse:)?
orgánico
Beiträge: 4
Registriert: Di 16. Jul 2019, 10:05

Re: Biete 2 Erwachsenen Tickets:)

Beitrag von orgánico »

Ich nehm gern beide Tickets. :)
Günny
Beiträge: 35
Registriert: Di 17. Jun 2014, 21:23

Re: Biete 2 Erwachsenen Tickets:)

Beitrag von Günny »

Nehmen sie sehr sehr gerne!!! :)
MarcelaE
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 17:16

Re: Biete 2 Erwachsenen Tickets:)

Beitrag von MarcelaE »

Hi,

Ich suche 1 Erwachsenen Ticket, kann cash oder per PayPal oder Überweisung zahlen - würde mich über eine Rückmeldung freuen.

LG

Marcela
vauer_art19
Beiträge: 7
Registriert: Mi 14. Aug 2019, 16:32

Re: Biete 2 Erwachsenen Tickets:)

Beitrag von vauer_art19 »

Ich suche noch für eine gute Freundin. Ich würde ein Ticket nehmen, wenn es noch da ist bitte.

Liebe Grüße Valentin
Sofimu
Beiträge: 3
Registriert: Di 20. Aug 2019, 13:24

Re: Biete 2 Erwachsenen Tickets:)

Beitrag von Sofimu »

Ich nehme auch sehr gerne eins, wenn noch eins da ist!:)
Hatto
Beiträge: 25
Registriert: Do 15. Aug 2019, 22:44

Re: Biete 2 Erwachsenen Tickets:)

Beitrag von Hatto »

Ich würde sehr gerne eins nehmen, dann brauche ich nur noch für mein Sohn ein Kindertick
kannst mich auch anrufen 01777811500
Herzliche Grüße
Hatto
didibrown
Beiträge: 13
Registriert: So 22. Jun 2014, 00:28

Re: Biete 2 Erwachsenen Tickets:)

Beitrag von didibrown »

Hi,
Ich auch ... ;) eins nur, 2 sonst auch, kenne wen die sucht.
Das wäre toll.
annabelle_k
Beiträge: 2
Registriert: Do 27. Jun 2019, 13:42

Re: Biete 2 Erwachsenen Tickets:)

Beitrag von annabelle_k »

Wenn die Tickets noch zu haben sind nehme ich sie gern 017698896315
attensionfreund
Beiträge: 8
Registriert: Do 8. Aug 2019, 11:58

Re: Biete 2 Erwachsenen Tickets:)

Beitrag von attensionfreund »

Aaahhh, bitte lass uns diesmal Glück haben und zaubere mir und einer guten Freundin, die gerade wirklich dringend mal was anderes sehen muss ein vorfreudiges Dauergrinsen ins Gesicht! Nehme sofort deine 2Tickets. Gerne einfach die 0177 1428333 anrufen und wir können bequatschen wie wir es mit der Bezahlung und der Umschreibung der Tickets machen können....

Liebe Grüße
Christian
Antworten