Biete 2 Erwachsenen Tickets

Antworten
AntjeKeller
Beiträge: 2
Registriert: Mi 7. Aug 2019, 20:28

Biete 2 Erwachsenen Tickets

Beitrag von AntjeKeller »

Hallo!

Ich habe 2 Erwachsenen Tickets abzugeben!!!

Liebe Grüße,
Antje
attensionfreund
Beiträge: 8
Registriert: Do 8. Aug 2019, 11:58

Re: Biete 2 Erwachsenen Tickets

Beitrag von attensionfreund »

Aaahhh, bitte lass uns diesmal Glück haben und zaubere mir und einer guten Freundin, die gerade wirklich dringend mal was anderes sehen muss ein vorfreudiges Dauergrinsen ins Gesicht! Nehme sofort deine 2Tickets. Gerne einfach die 0177 1428333 anrufen und wir können bequatschen wie wir es mit der Bezahlung und der Umschreibung der Tickets machen können....

Liebe Grüße
Christian
Zuletzt geändert von attensionfreund am Fr 9. Aug 2019, 08:15, insgesamt 1-mal geändert.
chrismk
Beiträge: 5
Registriert: Do 8. Aug 2019, 11:03

Re: Biete 2 Erwachsenen Tickets

Beitrag von chrismk »

Hallo Antje,

ich würde die Tickets gerne nehmen:). Meld dich doch unter 0163 201 8978.

Viele Grüße
Christoph
steffelsen
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Aug 2019, 19:53

Re: Biete 2 Erwachsenen Tickets

Beitrag von steffelsen »

Hallo, hast du noch die beiden Tickets noch? Hab großes Interesse, da ich noch nie da war, aber viele meiner Freude ein Ticket bekommen haben. Meld dich gern unter stephanie.werner@posteo.de.

LG
Steffi
Jakomo O
Beiträge: 2
Registriert: Do 8. Aug 2019, 19:02

Re: Biete 2 Erwachsenen Tickets

Beitrag von Jakomo O »

Hallo Antje,
würde mich auch sehr über ein Ticket freuen und natürlich auch beide nehmen,
falls ich nicht bereits zu spät bin.
Alles Liebe!
015733749879
Almutoica
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Aug 2019, 22:23

Re: Biete 2 Erwachsenen Tickets

Beitrag von Almutoica »

AntjeKeller hat geschrieben: Do 8. Aug 2019, 21:30 Hallo!

Ich habe 2 Erwachsenen Tickets abzugeben!!!

Liebe Grüße,
Antje
Hallo Antje,

ist die 3.Verlosungsrunde denn nun endgültig entschieden? Ich habe bislang nämlich noch nichts gehört, habe aber auch zwei Tickets bestellt...wenn die 3. Verlosungsrunde nun um ist und ich nur noch keine Absage bekommen habe, wäre ich auch sehr interessiert an deinen zwei Tickets :)
Quaix
Beiträge: 27
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 12:17

Re: Biete 2 Erwachsenen Tickets

Beitrag von Quaix »

Hätte auch großes Interesse! Meld dich sehr sehr gern unter 017621978872. lieben Gruß:)
fin
Beiträge: 16
Registriert: Do 31. Aug 2017, 20:58

Re: Biete 2 Erwachsenen Tickets

Beitrag von fin »

Hallo,

sind die 2 Tickets noch zu haben? Wir würden uns seeehhhhr darüber freuen. Gern Anruf unter 0174-5355039. Wir können dann alles unkompliziert regeln.

Liebe Grüße
Axel
Antworten