wie gewonnen so zerronnen
-
wie gewonnen so zerronnen
Hiho,
Ich bin Philipp 23, aus der Hölle der Trostlosigkeit: Magdeburg
wie der Betreff schon erahnen lässt, war ich (dem Anschein nach) schon im Besitz einer Karte...aber ich fang mal im Dezember an:
Ich hab wie alle anderen auch an der Verlosung für die Kaufoption im Dezember (in einer Zweiergruppe) teilgenommen...und bin leider leer ausgegangen.
Jedoch hat die Mitbewohnerin meines Gruppenmitgliedes für ihn (unwissend, dass die Karten umgeschrieben werden können) eine Karte gewonnen.
Da mein Kumpel in diesem Monat jedoch knapp bei Kasse war, überlies er mir sein Ticket-nobler Zug da er noch nie dort war, ich ihn aber weiterhalf als er auch schliesslich beim Bingo im April leer ausging und konnte sogar erfolgreich jemanden finden der sein Ticket an ihn angab. Er fährt also...
Ich hab das Geld für meine Karte im Dezember überwiesen, nun kam jedoch von besagter Mitbewohnerin letzte Woche ein Schreiben per e-mail aus Orlando (Florida), wo sie seit Januar als Au PAir ist, das sie bereits am 31.01. eine Absage seitens der Fusioncrew bekam, das kein Geld eingegangen sei.
Alle Überweisungsscheine gecheckt, Computer nach Screenshots der Überweisung durchsucht, alles auf den Kopf gestellt um einen Beweis für die getätigte Überweisung zu finden - NIX
Vielleicht war es Dummheit, ein Fehler im System...Ich hab keine Ahnung.
Jedenfalls steh ich nun ohne Ticket da, was seit fast 5 Monaten sicher geglaubt schien.
Urlaub ist nach anstrengenden Diskussionen getauscht worden und jetzt das.
Ich weiß das verdammt viele liebe Menschen ein Ticket wollen.
Aber vielleicht, ganz vielleicht ist jemand bereit, auch wenn es wehtut ein Ticket zu haben und dann aus welchen Gründen auch immer wieder abzugeben, sein Ticket an mich zu überschreiben.
Ich danke euch.
Ich bin Philipp 23, aus der Hölle der Trostlosigkeit: Magdeburg
wie der Betreff schon erahnen lässt, war ich (dem Anschein nach) schon im Besitz einer Karte...aber ich fang mal im Dezember an:
Ich hab wie alle anderen auch an der Verlosung für die Kaufoption im Dezember (in einer Zweiergruppe) teilgenommen...und bin leider leer ausgegangen.
Jedoch hat die Mitbewohnerin meines Gruppenmitgliedes für ihn (unwissend, dass die Karten umgeschrieben werden können) eine Karte gewonnen.
Da mein Kumpel in diesem Monat jedoch knapp bei Kasse war, überlies er mir sein Ticket-nobler Zug da er noch nie dort war, ich ihn aber weiterhalf als er auch schliesslich beim Bingo im April leer ausging und konnte sogar erfolgreich jemanden finden der sein Ticket an ihn angab. Er fährt also...
Ich hab das Geld für meine Karte im Dezember überwiesen, nun kam jedoch von besagter Mitbewohnerin letzte Woche ein Schreiben per e-mail aus Orlando (Florida), wo sie seit Januar als Au PAir ist, das sie bereits am 31.01. eine Absage seitens der Fusioncrew bekam, das kein Geld eingegangen sei.
Alle Überweisungsscheine gecheckt, Computer nach Screenshots der Überweisung durchsucht, alles auf den Kopf gestellt um einen Beweis für die getätigte Überweisung zu finden - NIX
Vielleicht war es Dummheit, ein Fehler im System...Ich hab keine Ahnung.
Jedenfalls steh ich nun ohne Ticket da, was seit fast 5 Monaten sicher geglaubt schien.
Urlaub ist nach anstrengenden Diskussionen getauscht worden und jetzt das.
Ich weiß das verdammt viele liebe Menschen ein Ticket wollen.
Aber vielleicht, ganz vielleicht ist jemand bereit, auch wenn es wehtut ein Ticket zu haben und dann aus welchen Gründen auch immer wieder abzugeben, sein Ticket an mich zu überschreiben.
Ich danke euch.
Re: wie gewonnen so zerronnen
tl&dr;
Ein Fall für ABM auf der Fusion!
Ein Fall für ABM auf der Fusion!
-
Ja, daran hab ich auch schon gedacht.
Problem wird sein das dann jeder der ohne Ticket ist diesen weg versuchen wird zu gehen.
Letztendlich sind dann 5000 Leute vorort die versuchen das Arbeitsamt zu stürmen...sehr geil!
Problem wird sein das dann jeder der ohne Ticket ist diesen weg versuchen wird zu gehen.
Letztendlich sind dann 5000 Leute vorort die versuchen das Arbeitsamt zu stürmen...sehr geil!
Man muss sich im vornherein per Email bei Arbeitsamt bewerben.
Willst du wissen was ich geil finde? Das die ganzen vercheckten Leute es nicht auf die Reihe kriegen sich richtig zu informieren und dann meinen, sie hätten ein Ticket verdient
.
Willst du wissen was ich geil finde? Das die ganzen vercheckten Leute es nicht auf die Reihe kriegen sich richtig zu informieren und dann meinen, sie hätten ein Ticket verdient

-
Stimmt, den weg hab ich verballert...geb ich zu.
Danke für den Hinweis
Danke für den Hinweis
Alex, du bist heute aber auch wieder unglaublich einfühlsam unterwegs 

versuchs doch mal mit ner kopie des kontoauszuges...müsstest die daten ja von denen erhalten haben um zu zahlen. auch mit verwendungszweck...
Es tut weh wenn ich sehe wie viele Leute gerne auf die Fusion kommen würden, aber nicht in der Lage sind ihre Chancen mit dem Arbeitsamt zu erhöhen, weil sie nicht die richtigen Infos bekommen.Ulfmann hat geschrieben:Alex, du bist heute aber auch wieder unglaublich einfühlsam unterwegs
Alexander hat geschrieben:Man muss sich im vornherein per Email bei Arbeitsamt bewerben.
Willst du wissen was ich geil finde? Das die ganzen vercheckten Leute es nicht auf die Reihe kriegen sich richtig zu informieren und dann meinen, sie hätten ein Ticket verdient.
So viel dazu :

http://www.fusion-festival.de/de/2012/t ... mitarbeit/ Letzter Satz:
Auch ohne Ticket kannst Du eine Schicht übernehmen, frage bitte vorher bei arbeitsamt (ätt) fusion-festival.de an, ob es noch Arbeit gibt.