Shuttle Freitag Nacht

Gesperrt
Joeli

Shuttle Freitag Nacht

Beitrag von Joeli »

Hallo ihr Zaubermäuse

zwei Fragen kurz vor knapp:

1.Die Shuttle Busse fahren lt. Homepage Freitags von 08:00 Uhr - 22:00 Uhr. Weiter unten wird aber beschrieben "Die Shuttlebusse warten auf die letzten Züge, die aus Richtung Berlin und Hamburg in Neustrelitz ankommen.“

Freitag nachts kommt der letzte Zug aus Neustrelitz um 01:00 Uhr an und ich schaff es leider nicht vorher zur Fusion - wird es hierfür also noch einen Shuttle Bus geben oder muss auf ein Taxi zurück gegriffen werden? Hat jemand Erfahrung aus den letzen Jahren?

2. Mein Personalausweis hat mein Freund in seinem Geldbeutel ( bitte fragt nicht wieso ) und wird ihn mir bei der Botschaft geben da ich Ihn benötige um mir mein Ticket zu holen. Brauche ich für den Shuttle zwingend auch einen Ausweis - sprich ich sollte meinen Pass mitnehmen?
Phosphoreszenz

Re: Shuttle Freitag Nacht

Beitrag von Phosphoreszenz »

Zur zweiten Frage: solltest du bei der Anreise von unserem Freund und Helfer kontrolliert werden, könnte es mehr Stress bedeuten, wenn du dich nicht ausweisen kannst. Anderseits kann ich es voll nachvollziehen, wenn man seinen Reisepass nicht auf einem Festival mitschleppen will. Ich weiß nicht, was für mich die stressfreiere Lösung wäre.
Für den Shuttle müsste ein Führerschein/Krankenkassenkarte (irgendwas mit Bild und Name drauf) reichen
Joeli

Beitrag von Joeli »

Phosphoreszenz hat geschrieben: Di 25. Jun 2019, 12:29 Zur zweiten Frage: solltest du bei der Anreise von unserem Freund und Helfer kontrolliert werden, könnte es mehr Stress bedeuten, wenn du dich nicht ausweisen kannst. Anderseits kann ich es voll nachvollziehen, wenn man seinen Reisepass nicht auf einem Festival mitschleppen will. Ich weiß nicht, was für mich die stressfreiere Lösung wäre.
Für den Shuttle müsste ein Führerschein/Krankenkassenkarte (irgendwas mit Bild und Name drauf) reichen
Ja hast schon recht..Mir ist aber dann auch eingefallen das bestimmt eine Kopie davon reichen würde!

Leider kann mir keiner bei meiner ersten und wichtigsten Fragen helfen. DAMN
Joeli

Beitrag von Joeli »

Die Shuttle Busse fahren lt. Homepage Freitags von 08:00 Uhr - 22:00 Uhr. Weiter unten wird aber beschrieben "Die Shuttlebusse warten auf die letzten Züge, die aus Richtung Berlin und Hamburg in Neustrelitz ankommen.“

Freitag nachts kommt der letzte Zug aus Neustrelitz um 01:00 Uhr an und ich schaff es leider nicht vorher zur Fusion - wird es hierfür also noch einen Shuttle Bus geben oder muss auf ein Taxi zurück gegriffen werden? Hat jemand Erfahrung aus den letzen Jahren?
Gesperrt