Liebe Leute,
wer möchte eine kostenlose Mitgfahrgelegenheit im T4 Bus von und nach Dresden (Mittwoch-Sonntag) samt Getränke- und Luftzufächerservice sowie nette Unterhaltungen und Musikeinlagen und gute Laune und und und ...? Hin gehts am Mittwoch abend von Dresden los, Sonntag Nachmittag wieder zurück. Es wäre toll, wenn Du/Ihr bei der Rückfahrt den ersten Teil fahren würdet. Wenns passt, freuen wir uns auf die nette Fahrt!
Grüße
Kurt
Biete MFG von/nach Dresden (Mi-So) kostenlos für Fahrer rückzu
-
Re: Biete MFG von/nach Dresden (Mi-So) kostenlos für Fahrer rückzu
Iiiich möchte dabei fahren!!!
Aber nur am Mittwoch, den Rückfahrt habe ich schon mit andern Freunden organisiert. Wäre es trotzdem möglich? Ich würde mich so sehr drauf freuen 

Hallo Kurt,
ich hätte auch interesse am Mittwoch Abend bei Dir mitzufahren. Hast du noch Platz? Sonntag wäre ich, je nach abfahrtzeit auch dabei. Leider nicht als Fahrer. Gerne bringe ich gute Laune und UNterhaltungen sowie Spritgeld mit ein.
Gruß
Der Heinopei
ich hätte auch interesse am Mittwoch Abend bei Dir mitzufahren. Hast du noch Platz? Sonntag wäre ich, je nach abfahrtzeit auch dabei. Leider nicht als Fahrer. Gerne bringe ich gute Laune und UNterhaltungen sowie Spritgeld mit ein.

Gruß
Der Heinopei
Liebe Leute, das Auto ist leider schon voll. Euch gute Fahrt und schönes Feiern!
Kurt
Kurt