habe wie immer soviel gepæck dass ich es nicht alleine tragen kann, daher geht es nur mit auto / vw bus oä, wäre echt super, wenn es hier wieder klappt ...

... am liebsten zusammen hin, inkl camping & auch wieder zurück (quasi von tür zum tor zur tür) zur not auch hin~& rückfahrt mit unterschiedlichen fahrer.innen

ich kann bzw sollte ab di schon im supporter camp (familienseite) sein oder sonst ab mi morgen auf dem hauptgelænde, kann aber nur im supporter mein pdf zum reinkommen vorzeigen & bekomme dort alle wichtigen infos & mehr...
... meine erste schicht ist am mi, irgendwann zw 0h nachts & abends (genauer erfahre ich es erstnoch) dh ich wuerd gern früh genug ankommrn am di (inkl melden aufbauen schlafen & co

ich wohne in eimsbüttel & habe auch führerschein 2 (alte klasse), dh ich kann wenns unbedingt sein muss auch fahren

(aber nur hin, teilstrecke / hælfte / ganz; zurueck ist mir allein schon wegen der ermudung von 1 woche festival zu riskant mit der verantwortung fuer alle, auch wenn ich voriges jahr immerhin über 120km rücktour inkl polizeikontrolle ganz gut gewuppt habe)
marc3d@icloud.com
nummerntausch bei bedarf

suche schon (?) seit mo auf anderen kanælen & wie immer nun auch hier...bin seit 2006 immer dabei & voriges jahr das erste mal als supporter, was echt gute laune macht & viele vorteile hat, kann ich (nicht nur) hier wirklich jedem sehr empfehlen

spritgeld is natuerlich logo

... bitte melde dich schnell, dann kœnnen alle früher entspannen € sich auf die anderen vorbereitungen konzentrieren

muchas, marc