Do? 28.Juni 2012 öffnen wir die Tore

Archiv
Gesperrt
mirror

Do? 28.Juni 2012 öffnen wir die Tore

Beitrag von mirror »

Hab ich da ne wichtige Veränderung verpasst :?: :?: :?:

Sonst ist man doch immer Mi schon reingekommen :shock:
Bild
nicaido

Re: Do? 28.Juni 2012 öffnen wir die Tore

Beitrag von nicaido »

wo steht das? ich denke ist ein fehler oder?
mirror

Beitrag von mirror »

VVK FAQ

A, wie Zeitplan

Für den Überblick- kurz, knackig und gleich zu Anfang:

Mitte März wird das Ticketbingo ausgelost.
Bis zum 1.April 2012 könnt ihr noch Änderungen an eurer Adresse über euren Account vornehmen.
Zwischen 30.April – 2.Mai 2012 versenden wir die Tickets in 3 Staffeln.
Ab 2.Mai 2012 startet die Ticketbörse.
Am 15.Juni 2012 endet der Versand der Umschreibesticker. Alle Umschreibungen danach finden an der Botschaft am Festivalgelände statt.
Und am 28.Juni 2012 öffnen wir die Tore für die 16. Fusion. :?
Bild
nicaido

Beitrag von nicaido »

ich denke damit ist gemeint, dass das programm startet. sollte dies anders sein möge uns aufklären. Einfahrt ist mittwoch ab 12 uhr, wie immer. das könnte man sich nicht erlauben mit Donnerstag... oder etwa doch???
Hartkopfhose

Beitrag von Hartkopfhose »

Ach, Leute.

Donnerstag WAR und IST schon immer der offizielle Beginn der Fusion gewesen.

Natürlich ist Mittwoch schon Einlass, insofern ist das sicherlich missverständlich geschrieben. Sonst hieß es "...startet die Rakete..." am Donnerstag.

Es nervt ohnedem, dass die richtigen Festival-FAQs noch nicht auf dieses Jahr übertragen wurden - dann würde sich auch manche Frage hier im Forum schneller klären.

PS: Wenn mir jemand den Login für http://www.fusion-festival.de/typo3/index.php schreibt, kann ich das auch gerne fix machen. Typo3 ist einer meiner leichtesten Fingerübungen.
Alexander

Beitrag von Alexander »

Hartkopfhose hat geschrieben: PS: Wenn mir jemand den Login für http://www.fusion-festival.de/typo3/index.php schreibt, kann ich das auch gerne fix machen. Typo3 ist einer meiner leichtesten Fingerübungen.
Ich würde ja fast Wetten, das die Seite nicht gegen die aktuellen Expoits gesichert ist. Wenn es eh so eine Fingerübung ist, sollte das auch kein Problem sein ;).

Achja und bitte: Kein Unfug machen, nur die FAQ updaten und dann fix eine Mail an den Verteiler ala "Ich habe hier schonmal eure Arbeit gemacht und btw: ihr sollte da mal was updaten" ;)
freq

Beitrag von freq »

Alexander hat geschrieben:Ich würde ja fast Wetten, das die Seite nicht gegen die aktuellen Expoits gesichert ist. Wenn es eh so eine Fingerübung ist, sollte das auch kein Problem sein ;).

Achja und bitte: Kein Unfug machen, nur die FAQ updaten und dann fix eine Mail an den Verteiler ala "Ich habe hier schonmal eure Arbeit gemacht und btw: ihr sollte da mal was updaten" ;)

Dann leg mal los.
Alexander

Beitrag von Alexander »

freq hat geschrieben: Dann leg mal los.
Für mich wäre das eine Sache von 10-15 Minuten, aber ich lasse natürlich Hartkopfhose den Vortritt.
Gesperrt