Anfahrt

Gesperrt
do0omi

Anfahrt

Beitrag von do0omi »

Hey

wir werden dieses Jahr von einem Freund zur Fusion gefahren. Darf er uns über das Rollfeld bis zum Zob fahren? Danach würde er mit seinem Auto wieder verschwinden. Oder darf er uns nur an der Straße rauslassen und wir müssen den ganzen Weg über das Rollfeld laufen? Ich frage weil wir viel Gepäck von uns und anderen mitnehmen. Dann müsste ich einen Bollerwagen oder ähnliches organisieren.

Liebe Grüße
Hatchet

Re: Anfahrt

Beitrag von Hatchet »

Ihr fahrt am besten auf den Kurzparkplatz auf der Straßenseite gegenüber des Fusiongeländes und probiert möglichst dicht an die Fußgängerüberbrücke zu fahren. Dort könnt ihr Bändchen erhalten und über die Brücke aufs Gelände gehen.
do0omi

Beitrag von do0omi »

Hey. Danke für deine Antwort. Du meinst die erste kleine Zufahrt bevor man zum Rollfeld kommt? Habe schon erlebt das die Polizei einen da nicht reinlässt wenn die Straße voll ist. Kommt man da mit dem Auto auch gut wieder raus am Mittwoch?

Liebe Grüße
Partybombe

Beitrag von Partybombe »

Wenn Du von B198 auf die Kreis- resp- Lindenstrasse abbigst gibt es rechts ein kleinen Parkplatz. Dieser ist nicht gemeint!
Fahr, resp. vermutlich stau Dich weiter auf der Landstrasse bis zur Fussgängerbrücke über die Landstrasse. (ca. 3 km) Auf dieser Höhe werden Fusion-Ordnermenschen stehen und Dich fragen wohin Du willst. Sag, dass Du zur Bootschaft musst und ganz viel Gepäck für Freunde die zu Fuss da sind
abladen sollst. Die Ordnerperson wird Dich dann vermutlich direkt rechts auf den Kurzzeit-Parkplatz einweisen. Dort ist auch der Zugang zur Fussgängerbrücke wo Deine Freunde ihr Gepäck abholen können. Falls die Ordnungs-Person Dir andere Anweisung gibt, bitte befolge diese
und diskutier nicht lange rum. Der Autostau wird dadurch nur grösser. - Wird schon klappen!
followtheV

Beitrag von followtheV »

geh davon aus dass da stau ist. da kommst du mit dem auto weder gut hin noch gut zurück.
DieEnteMedusa

Beitrag von DieEnteMedusa »

Was @Partybombe meint, ist hier auf dem Lageplan als „P0“ gekennzeichnet:

https://www.fusion-festival.de/de/2019/ ... e/lageplan
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Gesperrt