hey ihr lieben fusionfans,
beim betrachten der "ticket-sorgen"-themen hatte ich den eindruck, dass der weiterverkaufs-markt schon ziemlich am florieren ist. ABER: funktioniert das denn jetzt schon? ich meine, die tickets wurden weder versandt noch steht das umschreibeformular online. das ganze dauert noch über einen monat. und danach wird auch erst die offizielle ticketbörse freigeschaltet. also es macht mich höchst misstrauisch, dass jetzt schon einige ihre tickets anbieten und ich zweifele sehr daran, mich jetzt schon auf ein "geschäft" inkl. meiner daten einzulassen. auch, dass jetzt schon recht viele offiziell ihre gesuche reinstellen inkl. "ich zahl auch mehr" kann ich irgendwie nicht verstehen. klar ist die fusion toll, aber sind ihre ideal denn außerhalb des festivalgeländes überhaupt nichts wert? sie wird in meinen augen wie ein verknapptes konsumgut gehandelt und alle flippen aus, sobald sie nichts abbekommen. was macht das für einen sinn? es ist wie als würden wildgewordene fashionistas, die sich nur übers äußere definieren, nach einer limitierten gucci-tasche lechzen...was macht das für einen sinn?
viele grüße
joleeza
ps: es handelt sich hier um stark überspitzte formulierungen, damit möchte ich niemanden persönlich angreifen - nur einen widerspruch zwischen den fusion-idealen und dem tatsächlichen verhalten einiger fusionisten hier, den ich persönlich sehe, darstellen.