verkaufe ein Ticket
verkaufe ein Ticket
Hallo,
da ich leider aus persönlichen Gründen verhindert bin, verkaufe ich mein Ticket.
Bitte per PM Kontaktieren, am besten mit email.
Ruf dann zurück und teile euch die Bankverbindung bzw. paypal Konto.
Gruß
da ich leider aus persönlichen Gründen verhindert bin, verkaufe ich mein Ticket.
Bitte per PM Kontaktieren, am besten mit email.
Ruf dann zurück und teile euch die Bankverbindung bzw. paypal Konto.
Gruß
Zuletzt geändert von subra am Mi 28. Mär 2012, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Re: verkaufe ein Ticket
oder soll ich warten bis die Ticketbörse startet und dann erst mein Ticket verkaufen (nicht das es da Probleme gibt 

-
Ich würde das Ticket sofort kaufen. Wäre für jede Hilfe dankbar.
Gruss
David

Gruss
David

Hallo!
Ich suche auch noch ein Ticket und würde es sofort kaufen! Wär ja super, wenn das klappt!
LG, Anna
Ich suche auch noch ein Ticket und würde es sofort kaufen! Wär ja super, wenn das klappt!

LG, Anna
-
Hey ho,
suche auch ein Ticket,kaufe es sofort und wäre super geil wenn ich es kriegen könnte ;-P
mfg
Jojo
suche auch ein Ticket,kaufe es sofort und wäre super geil wenn ich es kriegen könnte ;-P
mfg
Jojo
-
moin, ich weiß nicht ob meine nachricht anekommen ist!?
deshalb noch mal die kurz fassung:
ich würde super gerne eine karte haben und würde sie dir sofort abkaufen wenn du sie noch zu vergeben hast!?!
deshalb noch mal die kurz fassung:
ich würde super gerne eine karte haben und würde sie dir sofort abkaufen wenn du sie noch zu vergeben hast!?!

N'abend i würde au gern das Ticket nehmen, hast du es noch ... Hab nämlich zu dem Zeitpunkt meine Prüfung hinter mir &würde dann schon gern ma wieder ein richtig geiles Weekend haben wollen.....
Außerdem mein Freund hat eine Karte bekommen & würde dann gern mit Ihm zusammen hin fahren & einfach nur mit da sein ... feiern tanzen freude & ruhe ausstrahlen.... Würde mio riesig drüber freuen Gruß Marie

Re: verkaufe ein Ticket, danke danke danke!
ohman schade dass du nicht hingehen kannst, aber ich würde mich riiiisig über dein ticken freuen das wäre so cool, meine rettung!
(ich wäre auch bereit etwas mehr als den ursprünglichen preis zu bezahlen, das ist es mir wert!)
ich würde mich sehr über eine antwort von dir freuen! schreib mir einfach:
julia.ritter1@live.de
ganz liebe grüße und vielen dank
Lia
(ich wäre auch bereit etwas mehr als den ursprünglichen preis zu bezahlen, das ist es mir wert!)
ich würde mich sehr über eine antwort von dir freuen! schreib mir einfach:
julia.ritter1@live.de
ganz liebe grüße und vielen dank
Lia