Ich besitze seit Kurzem ein paar gute (Bose QC25) ANC-Kopfhörer und frage mich, ob sie in einem Festival Setup ähnlich "beruhigend" wirken wie anderorts? Könnte zwischendurch für etwas Entspannung sorgen, kanns aber nicht abschätzen wie groß die Wirkung noch wahrnehmbar ist. Hat Jemand von euch Erfahrung mit etwaigen Geräten?
cheers
quan
Erfahrung ANC/Noisecancelling Kopfhörer?
-
Re: Erfahrung ANC/Noisecancelling Kopfhörer?
Was möchtest du denn genau erreichen? Möchtest du zwischendurch einfach akustische Ruhe haben oder deine Ohren schonen?quantar hat geschrieben: ↑Do 13. Jun 2019, 10:45 Ich besitze seit Kurzem ein paar gute (Bose QC25) ANC-Kopfhörer und frage mich, ob sie in einem Festival Setup ähnlich "beruhigend" wirken wie anderorts? Könnte zwischendurch für etwas Entspannung sorgen, kanns aber nicht abschätzen wie groß die Wirkung noch wahrnehmbar ist. Hat Jemand von euch Erfahrung mit etwaigen Geräten?
cheers
quan
Also ich selbst habe mit den Teilen keine Erfahrung, trage aber oft die ALPINE Music Safe Pro Gehörschutz Knöpfe um die Ohren zu schonen....
Bringt auf jeden Fall was!
+ Ohropax noch besser!
+ Ohropax noch besser!
-
Die Fusion ist bekannt für ihre guten und grossen Soundanlagen.
Diese Kopfhörer können durch aus was. Nur gegen die Fusion-Bässe haben sie keine Chance!
Nur schon das Du den Bass über den ganzen Körper aufnimmst.
Zum Pennen sind sie zu unbequem und wenn dann der Akku leer ist, naja, dann gute Nacht!
Meine Erfahrung ist, dass ich auf den Floor's erstaundlicherweise fast nie meine Ohrstöpsel brauche.
Die Ton- und PA-Menschen mach da anscheinend sehr gute Arbeit.
Zum Schlafen würde ich gute (-30dB) Ohrstöpsel dringend empfehlen!
Alleine schon wegen dem Dauergezirpe von den sich öffnenden und schliessenden Zeltreissverschlüssen
und dem Gegacker der angeheiterten Zeltnachbarn. Gut ausgeschlafen feiert es sich einfach besser!
Diese Kopfhörer können durch aus was. Nur gegen die Fusion-Bässe haben sie keine Chance!
Nur schon das Du den Bass über den ganzen Körper aufnimmst.
Zum Pennen sind sie zu unbequem und wenn dann der Akku leer ist, naja, dann gute Nacht!
Meine Erfahrung ist, dass ich auf den Floor's erstaundlicherweise fast nie meine Ohrstöpsel brauche.
Die Ton- und PA-Menschen mach da anscheinend sehr gute Arbeit.
Zum Schlafen würde ich gute (-30dB) Ohrstöpsel dringend empfehlen!
Alleine schon wegen dem Dauergezirpe von den sich öffnenden und schliessenden Zeltreissverschlüssen
und dem Gegacker der angeheiterten Zeltnachbarn. Gut ausgeschlafen feiert es sich einfach besser!