Suche Mfg aus Nürnberg (Nbg) und Umgebung zur Fusion (Zustieg auch an Autobahn)

Antworten
Fushionaut
Beiträge: 8
Registriert: Do 14. Jun 2018, 22:29

Suche Mfg aus Nürnberg (Nbg) und Umgebung zur Fusion (Zustieg auch an Autobahn)

Beitrag von Fushionaut »

Hey Leute,
ich bin momentan noch auf der Suche nach einer Mfg zur Fusion. Gerne auch aus den südlichen Teilen Bayerns (München, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt) oder aus Österreich (Wien, Linz, Graz, Salzburg), da es ja so oder so in Richtung Norden geht und ihr an der Nürnberger Region (Erlangen, Fürth, Bamberg, Bayreuth) vorbeifahrt.
Verfüge außerdem über einen Führerschein und könnte, falls nötig, einer Teil der Strecke gerne übernehmen. Falls jemand Interesse hat und für alle anderen Fragen und Infos, einfach eine PN an mich. Würde mich freuen :D

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsch ich euch :)

PS. Die Auflistung der ganzen Städte (Tags) ist für die Trefferquote der Suchfunktion im Forum
Birgit64
Beiträge: 7
Registriert: Di 21. Mai 2019, 16:10

Re: Suche Mfg aus Nürnberg (Nbg) und Umgebung zur Fusion (Zustieg auch an Autobahn)

Beitrag von Birgit64 »

Hallo Fushionant,

fahren Mittwoch in der Nacht oder Donnerstag Vormittags hoch und am Sonntag Vormittag zurück.
Könntest du uns aus der Blauen Zone fahren.
Falls Ja, nehmen wir dich mit. Kommen von Richtung Regensburg.
Gruß Birgit64
sabineober
Beiträge: 3
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 15:32

Re: Suche Mfg aus Nürnberg (Nbg) und Umgebung zur Fusion (Zustieg auch an Autobahn)

Beitrag von sabineober »

Hey ich hätte ein Busticket abzugeben von Nürnberg oder Bamberg aus zur Fusion und wieder zurück, Interesse? :)
Antworten