Wie das Topic ja schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem Tresenjob.
Habe nach 5-jähriger, depressionsbedingter Fusion-Pause nun wider Erwarten hier im Board aufgrund eines Beitrages ein Ticket angeboten bekommen.
Ein paar sehr liebe Menschen haben mir, da ich vom Existenzminimum lebe, bei der Finanzierung unter die Arme gegriffen und ich bin heiß darauf, mich mal wieder ins Leben zu stürzen. Was mich gerade noch etwas davon abhält, ist die Tatsache, das man da ja nicht nur den Eintritt braucht, um Spaß zu haben, sondern auch noch ein wenig Extra-Geld für das Drumherum.
Da ich alleine anreisen werde, würde ich mit einem Tresenjob zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Ich hätte was um die Ohren und könnte auch ein wenig feiern.
Tresenerfahrung ist vorhanden (Markthalle Hamburg, Ahoi/Hafenstraße, diverse Partys). Ich bin flott, wortgewandt und halte auch mal länger durch, wenn die Ablösung versackt ist.
Falls es irgendwie hilft...bin ich auch noch frisches Crew-Mitglied der MS Stubnitz in Hamburg.
Falls mir also jemand beim Wiedereinstieg in die bunte Fusion-Welt behilflich sein kann, wäre ich mehr als dankbar, wenn Ihr Euch meldet.
Herzallerliebsten Dank fürs lesen und eine eventuelle Weiterleitung, falls Ihr jemanden wisst.
MfG aus Hamburg