Fusion am Sonntag, Fahrt von Berlin gesucht
Fusion am Sonntag, Fahrt von Berlin gesucht
Hallo Leute,
ich suche jemanden der am Sonntag sehr früh für's SONNTAGSTICKET von Berlin nach Lärz und eventuell wieder zurück fährt. Wäre gerne da wenn sie um 8Uhr(?) aufmachen. Eventuell Samstag Abend wäre auch toll. Freu mich über Infos und bringe gerne abgesehen von Mitfahrgeld, das Frühstück mit.
Hoffe es findet sich jemand <3
LG SOPH
ich suche jemanden der am Sonntag sehr früh für's SONNTAGSTICKET von Berlin nach Lärz und eventuell wieder zurück fährt. Wäre gerne da wenn sie um 8Uhr(?) aufmachen. Eventuell Samstag Abend wäre auch toll. Freu mich über Infos und bringe gerne abgesehen von Mitfahrgeld, das Frühstück mit.
Hoffe es findet sich jemand <3
LG SOPH
Re: Fusion am Sonntag, Fahrt von Berlin gesucht
Habe zudem im Moment diese Verbindung gesehen.
BERLIN-MIROW: https://www.google.com/maps/dir/Berlin/ ... 923000!3e3
Würde auch mit Bahn (und Fahrrad) fahren. Wenn jemand sich anschliessen möchte? Irgendwo war jedoch die Info unterwegs dass die Regio nach Mirow erst später abfährt.
Also wenn ich niemanden finde werde ich es auf diesem Weg versuchen.
BERLIN-MIROW: https://www.google.com/maps/dir/Berlin/ ... 923000!3e3
Würde auch mit Bahn (und Fahrrad) fahren. Wenn jemand sich anschliessen möchte? Irgendwo war jedoch die Info unterwegs dass die Regio nach Mirow erst später abfährt.
Also wenn ich niemanden finde werde ich es auf diesem Weg versuchen.
Hey Soph,
Bin auch daran interessiert so früh wie möglich dort anzukommen, um nicht als zu lang an der Schlange für die Sonntagstickets zu stehen. Hast du mittlerweile eine passende Verbindung für dich gefunden? Lg!
Bin auch daran interessiert so früh wie möglich dort anzukommen, um nicht als zu lang an der Schlange für die Sonntagstickets zu stehen. Hast du mittlerweile eine passende Verbindung für dich gefunden? Lg!
Wir haben 2 Bassliner Tickets vom Ostbahnhof um 8:30 Uhr zur Fusion abzugeben, falls das für euch von Interesse ist 

-
Huhu,
ich hätte auf jeden Fall au Interesse und würde gerne ebenfalls um 7/8 am Gelände sein...
ich hätte auf jeden Fall au Interesse und würde gerne ebenfalls um 7/8 am Gelände sein...
Hi, ich hatte eine Zugverbindung circa 7:45 oder 6:45 Hbf nach Neustrelitz gefunden. Danach mit dem Shuttle hin. Tendiere diese zu nehmen! Mein Ziel ist dort so zeitig wie möglich anzukommen und direkt noch vor Beginn der Pause noch bisschen was mitzubekommen.Konsumensch hat geschrieben: ↑Fr 14. Jun 2019, 16:21 Huhu,
Hi, danke! Eure Bassliner Tickets sind mir etwas zu spät und kann glücklicherweise in Berlin und BB ohnehin kostenlos im Verbund fahren. Danke euch
-
Hast ne pmCincin hat geschrieben: ↑Mo 17. Jun 2019, 23:44Hi, ich hatte eine Zugverbindung circa 7:45 oder 6:45 Hbf nach Neustrelitz gefunden. Danach mit dem Shuttle hin. Tendiere diese zu nehmen! Mein Ziel ist dort so zeitig wie möglich anzukommen und direkt noch vor Beginn der Pause noch bisschen was mitzubekommen.Konsumensch hat geschrieben: ↑Fr 14. Jun 2019, 16:21 Huhu,
ich hätte auf jeden Fall au Interesse und würde gerne ebenfalls um 7/8 am Gelände sein...Nach wie vor Interesse?

-
Hi liebe Leute,
ich würde ebenfalls gerne am Sonntag zur Fusion und ein paar schöne, heiße Stunden dort verbringen wollen.
Wir suchen noch jemanden, der uns mit seinem Brandenburgticket mitnehmen könnte. 2 Personen.
Natürlich nicht für umsonst.
Gibt es da jemanden?
Danke im Voraus!
ich würde ebenfalls gerne am Sonntag zur Fusion und ein paar schöne, heiße Stunden dort verbringen wollen.

Wir suchen noch jemanden, der uns mit seinem Brandenburgticket mitnehmen könnte. 2 Personen.
Natürlich nicht für umsonst.
Gibt es da jemanden?
Danke im Voraus!