1 Millon mal Suche Karte!! Ist das euer ernst??

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
AcidBetty
Beiträge: 9
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 18:34

1 Millon mal Suche Karte!! Ist das euer ernst??

Beitrag von AcidBetty »

:lol: :(
Meine Güte!
is ja schlimm!

wie wärs den mal mit einem thread!!!
:idea:
http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... =11&t=1717

Nur mal bei kurzem rüber schauen entdeckt!

gruß acidbetty
miezmiez
Beiträge: 17
Registriert: Di 6. Mär 2012, 00:32

Re: 1 Millon mal Suche Karte!! Ist das euer ernst??

Beitrag von miezmiez »

jede_r darf einen eigenen thread haben :mrgreen: ..und hat das recht fürn ticket zu bieten und zu verkaufen was er/sie will. auch sich selbst und so :roll:

Ist ja nicht so dass man mit ner 6-Stunden-Schicht Hilfe aufm Festival auf jeden Fall n Ticket bekäme.
Wär auch eigentlich lustig wenn man nicht so lange zu den wirklichen Themen blättern müsste...
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: 1 Millon mal Suche Karte!! Ist das euer ernst??

Beitrag von freq »

miezmiez hat geschrieben:Ist ja nicht so dass man mit ner 6-Stunden-Schicht Hilfe aufm Festival auf jeden Fall n Ticket bekäme.
Vorausgesetzt man ergattert ein Arbeitslos :mrgreen:
zonk
Beiträge: 96
Registriert: Do 5. Jan 2012, 12:57

Re: 1 Millon mal Suche Karte!! Ist das euer ernst??

Beitrag von zonk »

Vorausgesetzt man ergattert ein Arbeitslos

Made my day freq ^^ :lol:
Vorfreude ist die schönste Freude!
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: 1 Millon mal Suche Karte!! Ist das euer ernst??

Beitrag von Ulfmann »

Erinnert mich an den Postillon Newsticker neulich:

++++ Aufschwung: Lotterie verkauft Arbeitslose ++++ :mrgreen:
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: 1 Millon mal Suche Karte!! Ist das euer ernst??

Beitrag von Alexander »

Ich hätte durchaus auch nichts dagegen wenn es hier mal wieder ein bisschen übersichtlicher werden würde.

Gibt es hier Leute die Themen verschieben, "stickys" oder auch Unterforen erstellen könnten?

Haben wir schon so etwas wie eine FAQ hier?

Treffen sich ein paar Leute in einem IRC-Channel oder XMPP-MUC? Wollen wir sonst einen offiziellen inoffiziellen Raum eröffnen (den mach auch ohne Webinterface erreichen kann)?

LG Alexander
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: 1 Millon mal Suche Karte!! Ist das euer ernst??

Beitrag von Ulfmann »

nein
nein
glaube nicht
Warum noch eine Plattform?
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: 1 Millon mal Suche Karte!! Ist das euer ernst??

Beitrag von Alexander »

ok. FAQ kann man sich ja auch selber basteln.

Welchen Platformen gibt es denn derzeit? Ich kenne dieses Forum, fusiboard.traenq.com, einen twitteraccount und eine fb-seite. Twitter scheint keiner zu benutzen und für fb habe ich nur eine Sockenpuppe[1], die ich am liebsten so wenig wie möglich benutzten würde.

Ein Forum hat natürlich seinen wert, aber mit einem MultiUserChat kann man recht gut Dinge (wie z.B. eine leichte umstruktorierung des Forums) besser koordinieren.

LG Alexander


[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Sockenpup ... zkultur%29
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: 1 Millon mal Suche Karte!! Ist das euer ernst??

Beitrag von Ulfmann »

Dein Aktionismus in allen Ehren, aber ich glaube, das ist verschwendete Zeit. Ich will nicht wissen, wie penetrant der admin_user hier während der grenzwertigen Spam-Welle vor paar Wochen vollgeballert wurde, mit der Bitte um Verbesserungen (Moderatoren, Captcha).
Ich find dies Forum an sich schon ok, es ist halt jedes Jahr das Gleiche (war schon zu StudiVZ-Zeiten so). Einen Chat in ein Forum zu bauen sollte auch kein riesen Problem sein, halte ich aber auch nicht wirklich für notwendig. Pack deine Skype ID in dein Profil und alle die darauf auch Bock haben, machen selbiges. Fertig.
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: 1 Millon mal Suche Karte!! Ist das euer ernst??

Beitrag von Hartkopfhose »

Ja, kann Ulfmann nur zustimmen:

+ Die Fusion Crew dürfte die nächsten Wochen mit Tickets verschicken und umschreiben ihren eh schon recht engen Vorbereitungszeitraum auch locker mit anderen Aktivitäten strukturieren können, als dass da jetzt noch Platz im Terminkalender für 'nen IRC Chat o.ä. wäre.

Ich sag's mal so:
Jede/r, die der hier Tickets jetzt schon "anbieten" bzw. suchen, handelt (noch) auf eigene Rechnung, solange es noch keine offizielle Tickettauschbörse gibt.

Aber das finde ich nicht schlimm, denn immerhin hat es einen relevanten Festivalbezug und ist somit durchaus zweckmäßig.

Und ob sich die User an ein Unterforum halten würden, sei auch mal dahingestellt. (Siehe hier im Forum unter Diverses - dort sind auch Tickettauschaktivitäten zu verzeichnen).
Gesperrt