Seite 1 von 1

Noch keine Mail mit Zahlungsinfos

Verfasst: Di 13. Mär 2012, 07:35
von MarcLuedecke
Guten Morgen liebe Leute,

meine Freundin und ich hatten wie viele Andere von euch das Glück noch zwei Tickets via Bingo zu gewinnen. Wir haben natürlich sofort den Link in der Mail angeklickt und den Kauf ordnungsgemäß abgeschlossen. Bisher haben wir aber keine Mail mit den Zahlungsbedingungen bekommen. Andere mit denen ich gesprochen habe, haben diese Mail sofort bekommen und schon überwiesen. Das einzige was bei uns kam war eine erneute Mail mit der Meldung, dass wir beim Bingo noch Karten gewonnen haben.

Was mache ich nun? Ich habe Angst, dass die 10 Tage verstreichen und das Ticket verfällt.

HILFE ;)

Re: Noch keine Mail mit Zahlungsinfos

Verfasst: Di 13. Mär 2012, 12:38
von MarcLuedecke
Bisher keiner das gleiche Problem gehabt?

Re: Noch keine Mail mit Zahlungsinfos

Verfasst: Di 13. Mär 2012, 12:59
von MaximilianLu
Hallo,

ich, sowie eine Freundin von mir, haben das selbe Problem. 2mal die selbe eMail erhalten, Kauf bestaetigt, keine eMail mit Zahlungsinformationen erhalten, beim klicken auf den Link kommt nur eine Seite auf der ~Kauf abgeschlossen~ steht.
Haette schon ganz gerne das Ticket jetzt schon bezahlen und zu mir geschickt haben...

Re: Noch keine Mail mit Zahlungsinfos

Verfasst: Di 13. Mär 2012, 18:30
von MarcLuedecke
Noch keine Rückmeldung auf meine Mail bisher an Kulturkosmos bisher :(

Re: Noch keine Mail mit Zahlungsinfos

Verfasst: Di 13. Mär 2012, 19:14
von schlampeofdeath
gleiches problem habe ich auch