Noch keine Mail mit Zahlungsinfos
Verfasst: Di 13. Mär 2012, 07:35
Guten Morgen liebe Leute,
meine Freundin und ich hatten wie viele Andere von euch das Glück noch zwei Tickets via Bingo zu gewinnen. Wir haben natürlich sofort den Link in der Mail angeklickt und den Kauf ordnungsgemäß abgeschlossen. Bisher haben wir aber keine Mail mit den Zahlungsbedingungen bekommen. Andere mit denen ich gesprochen habe, haben diese Mail sofort bekommen und schon überwiesen. Das einzige was bei uns kam war eine erneute Mail mit der Meldung, dass wir beim Bingo noch Karten gewonnen haben.
Was mache ich nun? Ich habe Angst, dass die 10 Tage verstreichen und das Ticket verfällt.
HILFE
meine Freundin und ich hatten wie viele Andere von euch das Glück noch zwei Tickets via Bingo zu gewinnen. Wir haben natürlich sofort den Link in der Mail angeklickt und den Kauf ordnungsgemäß abgeschlossen. Bisher haben wir aber keine Mail mit den Zahlungsbedingungen bekommen. Andere mit denen ich gesprochen habe, haben diese Mail sofort bekommen und schon überwiesen. Das einzige was bei uns kam war eine erneute Mail mit der Meldung, dass wir beim Bingo noch Karten gewonnen haben.
Was mache ich nun? Ich habe Angst, dass die 10 Tage verstreichen und das Ticket verfällt.
HILFE
