Ticketüberschreibung der Kaufoption möglich?

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
Gesperrt
mxf

Ticketüberschreibung der Kaufoption möglich?

Beitrag von mxf »

Ich bin zwar sehr glücklich zu den glücklichen Bingo-Gewinnern für eine Kaufoption zu gehören, weiß aber leider noch nicht zu 100%, ob ich an dem Termin überhaupt in Deutschland sein kann…

Deshalb die Frage: Ist es auch möglich die (dann per pdf erhaltene) Kaufoption kurzfristig auf eine andere Person umschreiben zu lassen? :?: ? (sodass diese Person sich dann an der Botschaft – anstatt meinerseits – das Ticket abholen kann)

Oder sind lediglich die zuvor zugesandten Hard-Tickets zu dieser Überschreibung berechtigt?
(Dann müsste ich nämlich innerhalb von 10 Tagen das Geld überweisen, um ein solches zu bekommen.)

Vielen Dank schon einmal für die schnelle Aufklärung
BingoBongo0002

Re: Ticketüberschreibung der Kaufoption möglich?

Beitrag von BingoBongo0002 »

Nur bezahlte Tickets sind überschreibbar, Kaufoptionen nicht.

ansonsten müsstest du der Fusion Crew eine Mail schreiben, dass du von der Kaufoption absiehst.

Kaufoptionen sowie Bingogewinne waren noch nie - und sind auch jetzt nicht überschreibbar.

Aber:
Wenn du noch nicht weißt, ob du teilnimmst, dann würde ich an deiner Stelle das Ticket jetzt schon bezahlen und dann kurz vorher (max 10 Tage vor Beginn d. Festivals!) hier zum Verkauf anbieten, falls es doch nicht klappt - loswerden wirst du es wohl schneller, als dir lieb ist (Blick ins Forum genügt, denke ich).
Ulfmann

Beitrag von Ulfmann »

Wäre auch mein Tipp gewesen.

- Mail an ticketsätfusion-festivalpunktdeheh
- Ticket im Zweifel erstmal sichern
- Dich freuen, dass du es doch behalten hast oder jemanden glücklich machen
mxf

Beitrag von mxf »

FYI: Habe soeben Rückmeldung von der Fusion Crew erhalten:

PDFs (die verschickt werden, wenn man nicht innerhalb der Frist bezahlt) können nicht umgeschrieben werden.

Also muss vorher bezahlt werden - also innerhalb der 10 Tages Frist- dann bekommt man das Hard-Ticket zugeschickt, welches ab Anfang Mai geändert werden kann.
Gesperrt