Zauberhafte Begegnung Luftschloss Sonntag Nacht

Gesperrt
stasss1

Zauberhafte Begegnung Luftschloss Sonntag Nacht

Beitrag von stasss1 »

Hallo,
es ist zwar wie eine Nadel im Heuhaufen,aber wie die Erfahrung zeigt,manchmal klappen auch die unmöglichsten Sachen :D
Es passierte in der Nacht vom Sonntag auf Montag irgendwann zwischen 0 und 2 Uhr,als wir zusammen mit meinen Freunden entschlossen,uns im Luftschloss warm zu tanzen,da es fürchterlich kalt war :(
Als wir da waren und auf der Holzfläche wenn man reinkommt rechts neben dem Eingang tanzten,kamst du auch schon.
Du hattest langes blondes Haar,warst nen Kopf kleiner als ich,1m75 würd ich schätzen,hattest eine schwarze Hose und echt kuscheligen weissen Pulli (Wolle?) mit bläulichen Mustern an,die wie Karo aussahen.
Ich hingegen hatte kurze braune Haare,eine schwarze Hose und dazu einen schwarzen Pulli an,auf dem man einen älteren Mann eine Galaxie rauspusten sieht :D
Du bliebst einen Moment neben mit stehen,und als du an mir vorbei gingst,hast du mich mit deinem Arm leicht gestoßen,daraufhin hast du dich vor mir gestellt und dich aufrichtig entschuldigt und mir dabei tief in meine Augen geguckt.
Ich spürte sofort eine Verbindung zwischen uns und war von meinen Reizen leider so dermaßen überflutet,dass ich dich nicht nach deinem Namen gefragt habe und du kurz danach mit deiner männlichen Begleiting weitergegangen bist :(
Jedenfalls würde ich mich sehr freuen wenn es klappen würde dich kennenzulernen :)

Liebe Grüsse,
Stanislav,aus einer Berliner Vorstadt.
asot

Re: Zauberhafte Begegnung Luftschloss Sonntag Nacht

Beitrag von asot »

warum hast du sie nicht direkt angesprochen :?:
stasss1

Re: Zauberhafte Begegnung Luftschloss Sonntag Nacht

Beitrag von stasss1 »

Weil man meistens erst hinterher schlauer ist^^
Gesperrt