Meine:
- Karaoke-Action vorm Cabaret: Alle singen gemeinsam "Madonna - Like A Prayer" und grinsen bis über beide Ohren. Die Crew, die da die Bühne gehostet hat, war sowieso super.
- QNOE-Set am Querfeld: So krass den Arsch abgetanzt zu dieser geilen Mischung aus Hip Hop, Global Bass, Baile Funk, Footwork etc. Der DJ davor war auch nice, aber stand nicht im Programm.
- The Micronaut macht den Live-Soundtrack für "Mikrokosmos - Das Volk der Gräser" im Kino: Bei einer Szene, in der die Kamera langsam rauszoomt, um zu offenbaren, dass eine fokussierte Gruppe Raupen gerade im Kreis robbt, fangen alle an zu lachen

- La Fleur spielt „T.Raumschmiere - Augen zu“ an der Turmbühne
- Acht Eimer Hühnerherzen wird vom Publikum extrem viel Liebe entgegengebracht und sie freuen sich sichtlich. So ein Moment, wo sich Band und Publikum gegenseitig Energie zuschieben.
- Gerade angekommen auf der Fusion geht's zu Panne Eichel: Der Barmann schenkt mir ein Bier und unsere Gruppe startet auf den Floor, um DJ Tennis zu sehen. Plötzlich kommt „Krystal Klear - Neutron Dance“, ein Track den ich vor Kurzem für mich entdeckt habe, und drückt die "Geil jetzt geht die Fusion los"-Euphorie ins Unermessliche