Alleine zum Festival?

Archiv
Gesperrt
Goagirl

Alleine zum Festival?

Beitrag von Goagirl »

:D :D :D Hallo Leute!

Ich suche eigentlich nette Leute die Lust haben mit mir aufs festival zu fahren. Wenns nicht die Fusion ist, weil ich noch kein Ticket habe, auch gerne ein anderes festival. Indian Spirit , VuuV oder so? Meldet euch und freue mich auf neue bekanntschaften!
ghusi

Re: Alleine zum Festival?

Beitrag von ghusi »

Hey du, ich besitze mein Ticket für die Fusion schon und wir sind ein buntgemischter Tross, der sich über Begleitung freut.

Anderen Festivals bin ich auch nicht abgeneigt nur mangels Mitfahrer_innen nie dazu gekommen.
Goagirl

Beitrag von Goagirl »

Hey Ghusi! Ich habe wie gesagt leider noch kein Ticket ich muss das Bingo noch abwarten... vll habe ich glück. Da die wenigen Leute die ich kennen nicht das glück haben und sich freui nehmen können wann sie wollen bin ich da zeitmässig ungebunden :) Welche festivals Intressieren dich noch?
ghusi

Beitrag von ghusi »

Prinzipiell alles was nicht die Namen "Wacken" oder "Rock am Ring " trägt.

Indian Spirit
Antaris
Waldfrieden
Ozora
etc.
Goagirl

Beitrag von Goagirl »

Hey ich will auch gerne zur Indian Spirit oder zur VuuV oder den Psychadelic Circus, wenn ich kein Ticket für die Fusion bekomme! Was meinst du, suchst du noch Mitfahrer oder wie? Wo kommt ihr den alle so her? sonst schreib auch als PN . ;)
goradesigns

Beitrag von goradesigns »

Hallo ihr alle!
Ich bin aus Kalifornien kommend, erstmals auf der Fusion und super aufgeregt! Ich habe mein Ticket auf mich wartet, aber nicht über eine Besatzung zu hängen mit. Auf der Suche nach einer Fahrt, oder Aktien, oder einfach nur coole Leute zu treffen, wenn ich ankomme.
Schreib mir bei glorimar@thinkgreentank.com, to hook up!
Ich spreche Spanisch und Englisch und kann so ziemlich verstehen Italienisch und Portugiesisch. Auch ein wenig Deutsch, und wirklich wollen, um besser auf sie!
Erfahrene Begleiter Burning Man hier in den USA, zur Kasse gehen Fusion!
danke!
Hi all!
I am coming from California, first time at Fusion and super excited! I do have my ticket waiting for me, but do not have a crew to hang out with. Looking for a ride, or share, or simply cool people to meet when I arrive.
Write me at glorimar@thinkgreentank.com, to hook up!
I speak a little German, spanish and english and can pretty much understand Italian and Portuguese. Looking forward to sharpening my German, though!
Experienced attendant to Burning Man here in the US, ready to check out Fusion!
thanks!
Gesperrt