Fusion Festival

Archiv
Crazykathi

Fusion Festival

Beitrag von Crazykathi »

Hey Liebe Fusionisten!

Ich bin ein Festivalneuling, ich war noch nie auf einem Festival und habe diesen sommer 5 Monate mir Urlaub genommen um alle guten unnd Sehenwerten Festivals zu besuchen. Bei der Verlosung der Tickets habe ich leider verloren und das Bingo steht noch aus... Was meint Ihr ist die wahrscheinlichkeit Gross noch ein Ticket zu erwerben? Und wenn Ich beim Ticketbingo verliere wie komme ich dann an ein Ticket? Was meint Ihr?

Bitte helft mir, den die Fusion ist eines meiner Top favoriten und es wäre echt schade, das nicht besuchen zu können... :(

Liebe Grüsse CK
Andreas727

Re: Fusion Festival

Beitrag von Andreas727 »

5 Monate Urlaub, um alle guten und sehenswerten Festivals zu besuchen?

5 Monate Festivals am Stück, meinste, dann merkste am Ende noch was? Hört sich eher an wie ein Marathon mit Todesfolge als ein erfrischender Waldlauf. Warum verteilste das nicht auf einige Jahre oder ist dein Leben nächstes Jahr vorbei?

Wie definierst du denn gut und sehenswert? Haste auch ein Ticket für Wacken, Roskilde oder BurningMan?

Anyway zur Frage, ohne Bingo oder viele Beziehungen sieht es schlecht aus dieses Jahr.
Wunderwurst

Beitrag von Wunderwurst »

Als Festivalneuling erst mal 5 Monate Dauerparty ja schon 1 bisken wie schwimmen lernen, indem man sich vonner Klippe ins Meer stürzt...
Macht das denn dann überhaupt noch Spaß?

Mit 5 Monaten Urlaub im Gepäck würd ich ja eher 1 Runde reisen gehen, und dann vielleicht alle paar Monate (wenn's arg pressiert, paar Wochen) auf 1 Festival gehen...oder ist der Plan i.d. Tat, irgendwann im Herbst auf irgendeinem Acker mitten in der Walachei aufzuwachen und nicht mehr in der Lage zu sein, den eigenen Vornamen fehlerfrei auszusprechen?
Bild
Andreas727

Beitrag von Andreas727 »

Auch ne schöne Metapher :-)
horst & mandy

auf jeden fall machen

Beitrag von horst & mandy »