Suchen Fahrer*in von Fusion nach Berlin mit meinem Auto

Antworten
Seismo
Beiträge: 4
Registriert: Do 21. Jun 2018, 13:27

Suchen Fahrer*in von Fusion nach Berlin mit meinem Auto

Beitrag von Seismo »

Hallo :) ich fahre mit meinem auto und einer freundin von berlin zur fusion, bräuchten aber einen fahrer*in die uns zurückbringt nach berlin am sonntag. Deal wäre du fährst uns und musst dafür nichts bezahlen falls du noch ne rückfahrgelegenheit brauchst nach berlin bis zu deiner haustür.

liebe grüße!!
Frau_Antje85
Beiträge: 28
Registriert: Di 10. Mai 2016, 14:36

Re: Suchen Fahrer*in von Fusion nach Berlin mit meinem Auto

Beitrag von Frau_Antje85 »

Kanne jemanden, der das für Dich machen würde. Aber gegen Bezahlung. Ich glaube es wird schwierig jemanden zu finden, der das für lau macht.
Ich selbst kann den Fahrservice aus dem Forum nur empfehlen. Habs mir mehrere Jahre in Folge gegönnt. Sehr zuverlässig die Leute.
Antworten