Seite 1 von 1

Bieten: München zur Fusion!

Verfasst: Mi 20. Jun 2018, 17:13
von Mia Lina
Hallo an alle Münchner und Umgebung,

wir haben im Sharan noch jede Menge Platz. Sind bisher zu dritt und würden uns über 1-2 Mitfahrer noch freuen.
Wir starten am Dienstag von München aus, nehmen auch gern wen in Freising, etc. mit.

Liebe Grüße
Mia

Re: Bieten: München zur Fusion!

Verfasst: Mi 20. Jun 2018, 17:21
von Alinamac
Hey ihr lieben ich hätte evtl Interesse, habt ihr noch 2 Plätze frei? Liebe Grüße, Alina

Re: Bieten: München zur Fusion!

Verfasst: Do 21. Jun 2018, 13:51
von iasmin
huhuhuhu,
also ich wäre an ner rückfahrt mit euch interessiert, falls da noch ein plätzchen frei sein sollte.
habt ihr schon ne ahnung wann ihr zurückfahrt oder kann man sich noch connecten, wenn ihr wisst, dass der platz free bleibt?
grüßies, jasmin

Re: Bieten: München zur Fusion!

Verfasst: Do 21. Jun 2018, 13:59
von rosisophia
hey! habt ihr noch ein plätzchen für mich frei? ;)