(Mi.27.) HH--> Fusion -Suche Basslinerticket oder Leute für ein Bahn-Gruppenticket

Antworten
Saphira

(Mi.27.) HH--> Fusion -Suche Basslinerticket oder Leute für ein Bahn-Gruppenticket

Beitrag von Saphira »

Moin, wie es schon im Betreff steht:
Ich suche entweder ein Basslinerticket mit dem ich am Mittwoch (Uhrzeit egal) von Hamburg zur Fusion komme
ODER
irgendwelche Leute die so wie ich zu spät ihre Fahrt buchen wollten und jetzt auch jemanden suchen mit dem man zusammen fahren kann.. :)
Zusammen fahren ist ja immer lustiger als alleine, und günstiger auch..

Wann genau es Mittwoch los geht ist mir relativ egal, hauptsache ich muss nicht vollkommen alleine reisen! <3

Liebe Grüße,
Saphira
Robin.H

Re: (Mi.27.) HH--> Fusion -Suche Basslinerticket oder Leute für ein Bahn-Gruppenticket

Beitrag von Robin.H »

Hey Robin hier ich und eine Freundin von mir wollen auch am Mittwoch zur Fusion fahren. Wir müssen auch mit der Bahn fahren. Vielleicht haßt du ja bock mit uns beiden zusammen zufahren.
Deleted User 30599

Re: (Mi.27.) HH--> Fusion -Suche Basslinerticket oder Leute für ein Bahn-Gruppenticket

Beitrag von Deleted User 30599 »

Moin Saphira, Moin Robin,

Dovydas und ich (Natali) würden gerne mit Euch mitfahren. Wäre es noch möglich?
Wann habt Ihr Euch überlegt, dort hin zu fahren? Fährt ihr dann auch mit der Bahn wieder zurück? Wenn ja, wann? :mrgreen:

Lg Natali
Saphira

Beitrag von Saphira »

Moin Leute,
also ich finde je mehr desto besser,
das Gruppenticket geht soweit ich das im Kopf hab bis fünf Leute, da ich alleine bin würde das passen. :)
Ich hab keine Ahnung wann wir fahren wollen, ich dachte ich finde leichter Leute wenn ich mich da nach jemandem richten kann.
Wenn es nach mir geht würden wir so Mittags hinfahren,
dann kann ich noch kurz in die Uni, aber wenn ihr früher oder später los wollt bin ich auch dabei! :D

LG Saphira
Saphira

Beitrag von Saphira »

Und ich weiß noch nicht wann ich zurück möchte. :)
Saphira

Beitrag von Saphira »

Hallo Leute,
ich hab ein kleines schlechtes Gewissen obwohl ich euch nichtmal kenne,
aber ich bin hier raus, hab ein Ticket für einen Bassliner gekriegt sodass ich doch noch mit meinen Menschen fahren kann...
Den Thread lass ich offen, dann könnt ihr euch miteinander vernetzen! :)
Ich wünsche euch eine gute Reise und ein fettes Festival! :D
Antworten