Biete Fahrt ab Düsseldorf - Dienstag 26.06
Biete Fahrt ab Düsseldorf - Dienstag 26.06
Moin,
wir fahren zu zweit am Dienstag als Supporter zur Fusion und haben noch zwei weitere Plätze frei. Abfahrt von Düsseldorf. Hat jemand Interesse?
wir fahren zu zweit am Dienstag als Supporter zur Fusion und haben noch zwei weitere Plätze frei. Abfahrt von Düsseldorf. Hat jemand Interesse?
Re: Biete Fahrt ab Düsseldorf - Dienstag 26.06
Hey! Ich muss auch am Dienstag zur Fusion und suche noch dringend eine Mitfahrgelegenheit. Ich wohne allerdings nicht in Düsseldorf, sondern in Lüneburg. Laut maps kommt ihr da quasi auf dem Weg nach Lärz dran vorbei. Um wie viel Uhr wollt ihr denn los? Wenn dir telefonieren für näheres lieber ist: Meine Handynummer ist 01731918765.
-
Hey
ich suche auch noch eine Mitfahrgelegenheit komme allerdings auch nicht aus Düsseldorf sondern aus Dortmund wo ich aber theoretisch auch dran vorbei kommt wenn ihr Richtung Fusion Fahrt
Meldet euch doch einfach Mal bei mir
Ganz liebe Grüße
ich suche auch noch eine Mitfahrgelegenheit komme allerdings auch nicht aus Düsseldorf sondern aus Dortmund wo ich aber theoretisch auch dran vorbei kommt wenn ihr Richtung Fusion Fahrt
Ganz liebe Grüße
Hey! Bin dann und muss auch arbeiten als Supporter jedoch erst super früh um 1 Morgens am Mittwoch. Daher würde ich super gerne mitfahren bei euch so dass ich da früh genug bin um beginnen zu können zu arbeiten. Hier ist meine Nummer: +49 1776252439
Wohne in Dortmund aber es mach nichts auch wenn ich erst nach Düsseldorf komme zu euch damit wir alle da schon sind im Auto erst bei der Abfahrt. Schick mir bitte kurz eine Nachricht per Whatsapp wenn ihr den Plan geil findet.
euer Australier aka Down Under man, Dann
-
Heyyo! Ich waere interessiert an der Rueckfahrt! wann habt ihr vor zurueck zufahren?
Lieben Gruss,
Marina
Hey, tut mir leid, aber das ist uns zu umständlich. Viel Erfolg dir!Tapas hat geschrieben: ↑So 17. Jun 2018, 20:48 Hey! Ich muss auch am Dienstag zur Fusion und suche noch dringend eine Mitfahrgelegenheit. Ich wohne allerdings nicht in Düsseldorf, sondern in Lüneburg. Laut maps kommt ihr da quasi auf dem Weg nach Lärz dran vorbei. Um wie viel Uhr wollt ihr denn los? Wenn dir telefonieren für näheres lieber ist: Meine Handynummer ist 01731918765.
PNMilaamelie hat geschrieben: ↑Mo 18. Jun 2018, 10:48 Hey
Ganz liebe Grüße
Hallo Marina,marina.quebec hat geschrieben: ↑Mo 18. Jun 2018, 13:51Heyyo! Ich waere interessiert an der Rueckfahrt! wann habt ihr vor zurueck zufahren?
Lieben Gruss,
Marina
wir fahren über Berlin zurück und werden noch dort bleiben. Deshalb keine Rückfahrt. Viel Erfolg dir!
HEY! ich würde gerne mitfahren! Ich muss auch als Supporter schon um 1 Uhr Morgens am Mittwoch arbeiten. Wohne in Dortmund aber wäre kein Stress erst nach Düsseldorf zu kommen damit wir bei der Fahrt alle da schon im Auto sind.luc hat geschrieben: ↑Mo 18. Jun 2018, 22:04Hallo Marina,marina.quebec hat geschrieben: ↑Mo 18. Jun 2018, 13:51Heyyo! Ich waere interessiert an der Rueckfahrt! wann habt ihr vor zurueck zufahren?
Lieben Gruss,
Marina
wir fahren über Berlin zurück und werden noch dort bleiben. Deshalb keine Rückfahrt. Viel Erfolg dir!
hier ist meine Nummer: +49 1776252439
alles liebe von euerem Australier aka Down Under man, Dann
HEY! ich würde gerne mitfahren! Ich muss auch als Supporter schon um 1 Uhr Morgens am Mittwoch arbeiten. Wohne in Dortmund aber wäre kein Stress erst nach Düsseldorf zu kommen damit wir bei der Fahrt alle da schon im Auto sind.luc hat geschrieben: ↑Mo 18. Jun 2018, 22:02PNMilaamelie hat geschrieben: ↑Mo 18. Jun 2018, 10:48 Hey
Ganz liebe Grüße
hier ist meine Nummer: +49 1776252439
alles liebe von euerem Australier aka Down Under man, Dann