Liebe liebe Leute.
HINFAHRT
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit/Zugmitfahrgelegenheit etc. am Mittwoch Nachmittag/Abend oder am Donnerstag von MÜNCHEN zur FUSION.
Fährt jemand von euch und hat noch einen Platz frei und würde mich gegen Bezingeld, Schokolade und ewige Liebe mitnehmen? Ich habe auch einen Führerschein und könnte einen Teil der Strecke fahren.
RÜCKFAHRT
Und am Sonntag vormittag/mittag/nachmittag ZWEI PLÄTZE zurück von der FUSION nach MÜNCHEN Ebenso gegen Benzingeld, ewige Liebe und Schokolade. Auch in diesem Fall könnte ich meinen Führerschein zum Einsatz bringen als cleane Fahrerin und einen Teil der Strecke fahren (allerdings ist mir die gesamte Strecke zu weit, wenn ich sie alleine fahren muss).
Ich freue mich auf eine tolle Fusion ihr schönen Menschen.
Auf bald!
SUCHE MÜNCHEN - FUSION - UND ZURÜCK
-
SUCHE MÜNCHEN - FUSION - UND ZURÜCK
Zuletzt geändert von katharinasonnenblume am Mi 13. Jun 2018, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Re: SUCHE MÜNCHEN - FUSION - UND ZURÜCK
Hallo!
wir fahren am Mittwoch 16h richtung fusion mit den Zug und hätten noch zwei Plätze zum anbieten. Wir sind schon zu viert und freuen uns über mehr lustige Mitfahrer!
Ankunft um 22h in Neustrelitz, zwei Mal Umsteigen, in Nürnberg und in Berlin. Sitzplätze sind auch reserviert, für 30€ pro Platz zu vergeben!
Auch mit möglicher Rückfahrt am Sonntag (Gruppenticket).
Melde dich mal falls du noch plätze suchst!
Ich freue mich!
Val
wir fahren am Mittwoch 16h richtung fusion mit den Zug und hätten noch zwei Plätze zum anbieten. Wir sind schon zu viert und freuen uns über mehr lustige Mitfahrer!
Ankunft um 22h in Neustrelitz, zwei Mal Umsteigen, in Nürnberg und in Berlin. Sitzplätze sind auch reserviert, für 30€ pro Platz zu vergeben!

Auch mit möglicher Rückfahrt am Sonntag (Gruppenticket).
Melde dich mal falls du noch plätze suchst!
Ich freue mich!
Val
-
Hey Val.
Ich habe dir bereits in deinem Forumsbeitrag geantwortet und dir eine Nachricht geschickt
Guck mal rein..!
Liebe Grüße
Ich habe dir bereits in deinem Forumsbeitrag geantwortet und dir eine Nachricht geschickt

Guck mal rein..!
Liebe Grüße
Hallo Katharina, wir würden am Mittwoch zur Fusion von München aus fahren und am Montag wieder zurück. Wir bräuchten einen fahrtüchtigen Fahrer der am Montag unseren Bus vom Fusion Gelände bis nach Berlin durch die Kontrollen fahren könnte. Danach können wir uns gerne mit dem fahren abwechseln. Wäre das was für euch? Lg
Hey Ich fahr Mittwoch von München aus mit dem Wohnmobil und Montag oder Dienstag zurück. Ixh kann gerne hoch fahren aber eben ungern zurück. Müsstest dich auch nich an den spritkosten beteiligen wenn du uns denn gefallen tust zurück zu fahren. Wäre voll toll ich würde mich Mega freuen!! Liebe Grüße, Alina