Seite 1 von 1

Cleaner fahrer

Verfasst: Fr 4. Mai 2018, 01:09
von AxelKimo
Hey Leute ich werde das Festival über eh clean bleiben,daher gäbe es die Möglichkeit euch rauszufahren...wer Interesse hat kann sich bei mir melden
Grüße :)

Re: Cleaner fahrer

Verfasst: Fr 11. Mai 2018, 16:42
von Housemusikant
Hallo,

Hätte Interesse an deinem Angebot. Wären zu zweit, meine Freundin und ich. Wann und von wo fährst du hin / zurück?

Grüße

Re: Cleaner fahrer

Verfasst: Fr 11. Mai 2018, 20:18
von pm_341
AxelKimo hat geschrieben:Hey Leute ich werde das Festival über eh clean bleiben,daher gäbe es die Möglichkeit euch rauszufahren...wer Interesse hat kann sich bei mir melden
Grüße :)
Ich hab auch Interesse :)

Re: Cleaner fahrer

Verfasst: Fr 11. Mai 2018, 22:58
von divergenz
Hier war noch nen Angebot von jemandem der das schon seit nen paar Jahren macht irgendwo.

Uns hamse (die Bullen) bisher jedes mal rausgefischt. Die machen immer einen auf grossen Makker um zu kucken ob du Angst hast. Einfach cool bleiben und halt nicht zugedröhnt fahren.

Re: Cleaner fahrer

Verfasst: Sa 12. Mai 2018, 10:48
von Laerzfreak70
divergenz hat geschrieben:Hier war noch nen Angebot von jemandem der das schon seit nen paar Jahren macht irgendwo.

Uns hamse (die Bullen) bisher jedes mal rausgefischt. Die machen immer einen auf grossen Makker um zu kucken ob du Angst hast. Einfach cool bleiben und halt nicht zugedröhnt fahren.
da muss ich dir Recht geben mit dem Fahren. Leider gibt es aber immer eine große Blaue Zone. Wir haben zur letzten Fusion und auch zur at.tension uns einen Fahrer aus der Gegend genommen, hat echt super geklappt und man kann cool bleiben. :P Oder ihr reist mit den Offis an.

Re: Cleaner fahrer

Verfasst: Sa 19. Mai 2018, 10:04
von Rufer
AxelKimo hat geschrieben: Fr 4. Mai 2018, 01:09 Hey Leute ich werde das Festival über eh clean bleiben,daher gäbe es die Möglichkeit euch rauszufahren...wer Interesse hat kann sich bei mir melden
Grüße :)

Moin,

jo hätte auch Interesse! Wollen Montag fahren.
Passt das?

🤗

Re: Cleaner fahrer

Verfasst: So 17. Jun 2018, 16:41
von M.D
Hallo habe auch groooossses Interesse. Fahre Sonntag Abend. Noch Kapazitäten? Lg Melanie

Re: Cleaner fahrer

Verfasst: Mo 18. Jun 2018, 12:14
von nutz
Hallo, wir hätten auch Interesse, falls du noch niemanden zu gesagt hast. Wir würden für den Montag einen Fahrer suchen der unseren gemieteten Bus sicher nach Berlin bringen kann. Danach würden wir selbst weiter fahren. Lg